Welchen ram welches board

ghö-master

Lt. Junior Grade
HI
Wie schon wo anders geschrieben will ich mein E6400 ocen mir fehlt nur noch die richtige ausstatung. Kühler soll der 9700led sein da er in den cb tests fast immer an der spitze ist. Beim ram habe ich null plan und beim board bin ich mir noch extrem unsicher eins non den 3 soll es aber werden.:
MSI P35 Platinum
MSI P35 Neo2-FR
GB P35 DS 4
Vom Ds 4 habe ich etwas abstand genommen da für den preis das msi platinum eine größere Heatpipe hat und das ds4 den an/aus bug haben soll. Das MSI P35 Neo2-FR is sehr billig und hat für den preis auch noch eine große heatpipe. Und mit dem MSI P35 Platinum denke ich kann ich am besten alles aus dem prozi holen wegen der großen kühlung. Welches würdet ihr mir denn empfehlen und welchen ram billigen 800er von Aneon etc?
Mfg max

wenn du so sehr OC Fan bist - hasst du dir die frage gestellt ob es wassergekühlt werden könnte ?
dann spielt der kühlkörper keine rolle ... würd ich meinen. vor allem hasst du es leise - bessere temps

kenn mich da leider nicht sooo wirklich aus. was für ein an/aus bug würde mich interessieren

@ghö-master

Willst du dein System übertakten? Wenn ja, in welche Ausmaß? Davon ist die RAM-Wahl nämlich abhängig. Als Board würde ich das DS4 den beiden MSI Brettern vorziehen. Gigabytes sind derzeit einfach der P/L-"Hammer" und zum Takten bestens geeignet!

@RaptorTP

Bezüglich des Bugs gibt es einen sehr ausführlichen Thread hier im Forum :)

tehcrs schrieb:
@ghö-master

@RaptorTP

Bezüglich des Bugs gibt es einen sehr ausführlichen Thread hier im Forum :)

OK - hab was gefunden .. alter schwede - nicht schön

ich hab bei meinem abit das problem -wenn ich vom rechner den strom nehme, dann wieder strom gebe - muss ich erst einmal power drücken (nix passiert) - entladen, dann power läuft.

ka .. nur wenn ich auf lan geh, ihn ausstöpsle ... *schulterzuck*

Hi
Ja ich will Übertakten und zwar bis es nicht mehr weiter geht:D Das Ds 4 wollte ich ja von anfang an aber das Platinum hat einfach eine mega große Heatpipe und ich denke das es sich damit besser übertakten lässt

Zurück
Oben