• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welchen Server könnt ihr empfehlen

zandermax

Captain
Ich spiele gerne die Server Zockerkneipe, Viersener und Angels n´ Rockets

Welche Server könnt ihr so empfehlen?
Ich spiele gerne Server mit vielen Pros (nur so lenrnt man richtig spielen).
Auch die Anwesenheit von Admins ist gerne erwünscht...man weiß ja wies sonst aussieht.
Außerdem leg ich auf den Ping wert, weil mein 500er Inet halt nicht gerade bombastisch ist.

Kann nur diesen Server empfehlen: Schlachtfeld HC by Just4Fear.org

Hier die Homepage dazu (http://www.just4fear.org), wenn du möchtest kannst du auch auf dem Teamspeak Server joinen, da sind immer Admins online und helfen dir gerne weiter.

Thor_19 schrieb:
Ich spiele gerne die Server Zockerkneipe, Viersener und Angels n´ Rockets

Ich spiele gerne Server mit vielen Pros (nur so lenrnt man richtig spielen).

Du spielst gerne mit/gegen "Pros" und dass auf dem Viersener? Sorry, da kann ich nur lachen. Die haben mich gebannt mit der Begründung "K/D über 2,0". :D Dann mal viel Spaß auf dem "Pro-Server" :D

Kann ich nur empfehlen, Super Truppe!

T0dkIC

SgAQkD

S8NMrc

@sugarhill_gang .. da geb ich dir Recht, bin auf dem Ententeich Admin und oft "on". Kann aus Erfahrung aber sagen, dass sehr viele Stammspieler auf diesem Server, ein hohes Skill Level haben und es gefühlt schwieriger ist zu bestehen als auf anderen Puplic Servern. Einfach mal den Server suchen und testen.

Ich bin ingame der {Enten} K0j4k. Da wir auch ein ESL aktiver Clan sind, sind auch oft Spieler aus anderen ESL Teams auf diesem Server.

@DeathAdder ja leider sind wir keine HC Sniper, bei uns muß man wirklich gut treffen können. So HC vs SC Diskussion #577 ist hiermit eröffnet

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info. war eh mal auf euerm server und würd gern wissen ob ich wieder "bestehen" würde :D aber im moment bin ich nicht competitive unterwegs weil BF wieder mal rumzickt. vlt auch PB, auf jeden Fall kann man mit 20 fps nicht zocken...

und ich erinner mich mal gegen dich gespielt zu haben. erinnerst du dich zufällig an sugarhill_gang oder niet_sugarhill?

Ne sorry kann ich mich leider nicht erinnern, aber einfach mal bescheid geben wenn du mich wieder siehst. Ich stecke auch gerne Leute die zusammen Spielen wollen in ein Team, wenn die Balance nicht zu sehr darunter leidet.

viersener server is echt lachhaft wurde auf dem server wegen baserape gebannt....

ich war auf oasis bei b und hab n bisschen mit der sv98 gespielt im nahkampf halt, und dann hat mich n admin von hinten beschossen, und naja nachm 180° quickscope header von mir wars das für mich auf dem server, kiddy admins :P

kojack, ententeich sagst, muss ich mal vorbeischaun ^^

XRaY1982 schrieb:
Du spielst gerne mit/gegen "Pros" und dass auf dem Viersener? Sorry, da kann ich nur lachen. Die haben mich gebannt mit der Begründung "K/D über 2,0". :D Dann mal viel Spaß auf dem "Pro-Server" :D

Viersener hab ich auch nur als Rush Server dazugeschrieben, das stimmt, da ist das Niveau deutlich niedriger.
V.A. in der Zockerkneipe gibts Zeiten, wo 30% Level 50 sind.
in ANR spielen auch viele Pros.

Und ich spiel v.A. gerne gegen sie.
Mit ihnen kann natürlich auch ein riesen Spaß sein.

Aber ich war auch schon in Servern, wo ich mir ständig das Lachen verkneifen musste, weil die Leute dort so schlecht sind (uund ich bin auch schon kein Pro;) )

Und was ich auch gern ab und zu spiel ist Knife and Pistol.

Zurück
Oben