Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Speicher besitzt ihr?
- Ersteller kreppel
- Erstellt am
Crunchtime
Lt. Commander
Bubti
Commodore
2x512MB PC333 Samsung drin aber sobald ich ein neuen CPu bekommen sollte kommt Corsair rein damit ich dann auch richtig ocen kann.
Habe hier ja noch 2x256MB Corsair PC333 rumliegen. Die liefen testweise beim Kumpel der den barton hat. FSB200 und schärfste Timings haben die mitgemacht. Mein Samsung schaft aber immerhin noch FSB180 auf schärfsten Timmings.
Aber solange ich kein neuen CPU habe bleibt der Samsung drin.
Habe hier ja noch 2x256MB Corsair PC333 rumliegen. Die liefen testweise beim Kumpel der den barton hat. FSB200 und schärfste Timings haben die mitgemacht. Mein Samsung schaft aber immerhin noch FSB180 auf schärfsten Timmings.
Aber solange ich kein neuen CPU habe bleibt der Samsung drin.
Hi!
RAM von Corsair ist mir viel zu teuer und den Mehrnutzen nicht wert. Übertakten hin oder her, für mich eher weniger interessant.
Deshalb stecken auf meinem 8KHA+ 512 MB von Apacer (2x 256 MB, PC2100, 32Mx64, CL2) mit scharfen Timings 2-2-2-5-1 - die natürlich stabil laufen.
Bye,
RAM von Corsair ist mir viel zu teuer und den Mehrnutzen nicht wert. Übertakten hin oder her, für mich eher weniger interessant.
Deshalb stecken auf meinem 8KHA+ 512 MB von Apacer (2x 256 MB, PC2100, 32Mx64, CL2) mit scharfen Timings 2-2-2-5-1 - die natürlich stabil laufen.
Bye,
hab 1024MB original Nanya (2x256 und 1x512) PC333 auf 2-2-2-6-2. Laufen ohne Probleme mit nem xp2400+@FSB166. Bin sehr zufrieden und billig sind sie außerdem.
B
bennue
Gast
Welcher Speicher
Habe 2x 512 MB von Hyundai
PC 2100, clk 2,5.
kann man den eigentlich
auch mit clk 2,0 nutzen,oder wird das kritisch,wer
hat das schon mal probiert?
bennue
Habe 2x 512 MB von Hyundai
PC 2100, clk 2,5.
kann man den eigentlich
auch mit clk 2,0 nutzen,oder wird das kritisch,wer
hat das schon mal probiert?
bennue
WhiteShark
Admiral
ich halte es für absolut sinnlos corsair zu kaufen. narkenram oder, aber corsair ist rausgeworfenes geld.
dafür kauft man sich lieber ne besser graka oder besseren prozessor.
hat man viel mehr davon, denn ich bezweifle das man das bisschen mehrleistung wirklich spürt.
dafür kauft man sich lieber ne besser graka oder besseren prozessor.
hat man viel mehr davon, denn ich bezweifle das man das bisschen mehrleistung wirklich spürt.
Sannyboy111985
Commander
Ich hab nur normalen Samsung Speicher 1x 512MB PC2700 CL 2,5-3-3-6(?) läufter aber auf 2-3-3-6 mit 333MHZ. Das reicht ansich vollkommen aus son schöner 512MB PC466MHZ mit 2-2-2-5 würd mir zwar gefallen aber kein Bock dafür um die 200€zu zahlen, find die preise Überzogen guter Speicher von Samsung und Infinion tuts auch!!
WhiteShark
Admiral
und der vote ist schlecht, ich weiß nicht was ich wählen soll.
weil einerseits kaufe ich zwar immer recht günstigen ram, aber mir geht es nicht unbedingt ums geld, sondern darum das preis/leistung einfach wichtig ist, und ich daher so meistens zu günstigem markenram, oder eben oem greife.
also macht bitte den letzten satz weg.
weil einerseits kaufe ich zwar immer recht günstigen ram, aber mir geht es nicht unbedingt ums geld, sondern darum das preis/leistung einfach wichtig ist, und ich daher so meistens zu günstigem markenram, oder eben oem greife.
also macht bitte den letzten satz weg.
B
bennue
Gast
Speicher
@ Pluckey,
Gott sei Dank,ich verstehe Spass,sollte natürlich
CL 2,5 heißen,sorry,und das mein Ram
den Namen einer Automarke hat ist Zufall.
benue
@ Pluckey,
Gott sei Dank,ich verstehe Spass,sollte natürlich
CL 2,5 heißen,sorry,und das mein Ram
den Namen einer Automarke hat ist Zufall.
benue
Cpt Donald
Ensign
Ich habe1024MB (2x 512 MB) Infineon PC333 im Rechner und keine Prob´s.
Mit OEM Speicher hatte ich schon einige Probleme.
Deshalb der aufpreis für Markenspeicher......
MFG Donald
Mit OEM Speicher hatte ich schon einige Probleme.
Deshalb der aufpreis für Markenspeicher......
MFG Donald
TeKing
Cadet 1st Year
Habe die Samsungs 2x256mb pc-333 drin in mein asus bord (nforce2),läuft auch im oc stabil,habe zudem auch noch agressive modus in bios eingestellt.
Bin zufrieden mit diesen Speicherriegel.Würde aber gerne die Corsair speicherriegel haben ,weil die sicher mehr potenzial drinnen haben.
Bin zufrieden mit diesen Speicherriegel.Würde aber gerne die Corsair speicherriegel haben ,weil die sicher mehr potenzial drinnen haben.