Welchen Speicher

WuZz999

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
242
Zuletzt bearbeitet:
Ist beides guter Speicher, aber entscheiden mußt Du dich letzendlich.

Ich würde dir nur eher zu 2 x 1 GB Samsung UCCC raten, kostet weniger und hilft auf dauer...;)
 
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt und ich werde mir den Speicher holen, den Stuwi auch dir vorgeschlagen hat. Hat im Moment echt ein unschlagbares P/L-Verhältnis, 2GB DDR500-Speicher für 220,- €. Is echt ein super Angebot!
Eine gute Alternative wäre dieser hier.

Wenn es 1 GB DDR600-Speicher sein soll, dann sind diese sicher auch ganz vorne dabei: *klick* oder *klick*

MfG, hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
...du bringst mich grad auch auf sehr unvernünftige Gedanken! :D

2 GB DDR550-Ram hab ich auch vorher noch nicht gesehn (zumindest nicht vom Hersteller so spezifiziert)

Hört sich aber sehr verlockend an, mich würd auch mal interessiern, ob jmd von euch mit diesem Speicher/dieser Marke irgendwelche Erfahrungen gemacht hat!
 
Des ist die Marke von dem Shop.
Sind Ramriegel die von denen prested auf dem Takt laufen.
da gabs mal einen 4800 davon aber der war schwierig zu bekommen.

Sind normale Riegel die auf den Takt geschraubt wurden.
Denk mal sind samsung riegel mit nem revoltec Hs drauf.

Wie wärs mit mushkin? oder crucial?
Würde eigentlich auch ein 2GB kit in erwägung ziehen.
 
Zurück
Oben