Welchen Stromanschluss für 4080 Super ?

@Maxiilive, jegliche Extensions, gerade an GPUs,
was diese Strimer ja auch sind, können wiederum selbst für Probleme sorgen.
Du hast was du brauchst, schließe es sorgfälltig an gut ist's.
 
Welche Leistungen sein 1000 Watt Pure Power 12m auf 12V1 und 12V2 bietet steht ja bereits in #15.

Und das "STRAIGHT POWER 11 | 750W" nutzt zwei 12V Rails für die PCIe Outputs,
12V3 und 12V4 mit jeweils 24A.
Da geht mehr als nur 150Watt pro Rail.
Firefly2023 schrieb:
und das ist wohl auch bei den neuen NT so.
Dann bräuchte man keine 750Watt und mehr BeQuiet Netzteil mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag alles sein. Bezüglich des 750 Watt NT war das die Aussage vom Support 150 Watt pro Rail. Es soll ich da sagen? Dann hat der Mitarbeiter von Listan wohl Müll erzählt.
 
So war es immer vorgesehen, 150 Watt für ein 8 PIN PCIe, worauf der sich auch wohl bezog.
Aber natürlich geht da mehr und das braucht man auch wenn es benötigt wird.
Letztendlich liegt es dann an den Kabel, Stecker, der Netzteilhersteller
und natürlich an den 12V Rails des NT was die an Leistung bieten.
Ein Straight Power 1000 Watt z.B. hätte dann unnötig jeweils 30A auf 12V3 und 12V4
welche nur für PCIe (GPU) sind.

Firefly2023 schrieb:
Bezüglich des 750 Watt NT war das die Aussage vom Support 150 Watt pro Rail. ..
Das glaube ich dir natürlich schon, kann ich mir beim SP 11 750W auch vorstellen.
 
Zurück
Oben