Welchen Tarif

speltach

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.049
Ich suche einen Prepaid Anbieter der nach möglichkeit mir für meine Rufnummernmitnahme einen Bonus bietet. Dieser Bonus sollte man nicht schon nach 2 Monaten verbraucht haben müssen daß er nicht verfällt.

Telefoniere ca. 10min im Monat zu Fest/O2/D1/D2
10 SMS

Könnt ihr hier was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

speltach

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.049
Was ist von Fyve zu halten? bei callmobile fällt leider eine Bearbeitungsgebühr von 1€ an wenn innerhalb von 3 Monaten kein Umsatz von 6€ erreicht wurde.
 

Capone2412

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
419
Es wäre nützlich zu wissen, bei welchem Anbieter du zZt. bist.

Bei o2o gibt es zumindest für Studenten 50 Euro für das Mitnehmen der Nummer vom alten Anbieter (VF, D1, Eplus).
Es ist allerdings ein Postpaid-Vertrag. Du zahlst 13,5 Cent in alle Netze und musst auch nur bezahlen was du vertelefonierst. Keine Anrufe = keine Kosten.
Das ganze hat keine Vertragslaufzeit und ist daher auch jederzeit kündbar.

http://o2online.de/nw/student/tarife/o/o2-o.html?et_cid=11&et_lid=28&et_sub=1col_o2-o_white_student
 

max2k3

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.818
evtl ist ja discotel für dich etwas (discotel.de) , 7.5ct alle netze + viele optionsmöglichkeiten monatlihc kündbar
 
Top