Welchen Tower?

Unlimit3d

Cadet 2nd Year
ich suche ein geräumigen big tower zum unterbrinngen einer selbstgebauten Wasserkühlung. Ich will min erst mal einen 360 Radiator unterbrinngen (wo??).Er sollte nich zu teuer sein, aber schon was taugen.

mfg Unlimit3d

Zuletzt bearbeitet:
naja der is so hm und wie soll er da nen radi unterbrinngen`?

Kommt drauf an was er ausgeben will. Du willst n günstigen Tower, da is der REbel das beste. Wenn du 200€ günstig findest nimmt man das PlastikS und hat Spass damit, bei der Art Cases isses mit Abstand das beste:)

Den Radi amchste an die Rückseite Außen. DAn kriegt der ne viel bessere BElüftung als im case, erhitzt das Case nicht und so weiter:)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicherlich ALUS mit Plastikteilchen ;)

ALU und Plastik bitte !!!

Plastik ist eh nur aussen rum ;)

wer es sich nicht leisten kann hat PP und schaut sich nach anderem Case's um nur tatsache ist der Cosmos S hat in der hin sicht nen 360 zu verbauen innen mehr vorteile als nen anderer in der hin sicht lohnt sich son Monstrum Big Tower schon ... , muss jeder selber wissen !

Anderes ding was purplet schon schrieb aussen hinten oder oben mit abstand halter verbauen ob das bei jedem der Super gau ist ist fraglich tja die qual der Wahl ;)

Ich bin zu frieden und das Geld wurde gut angelegt find ich für mich, ohne ersparnisse geht es nicht überlegt euch das ob es sich über haubt lohnt für euch bei wenig Geld sich ne Wakü anzu schaffen ;)

MFG

Ja Plastik außen...dort sehe ich es und es stört mich:D Find das nich schön wenns Plastik like glänzt, entweder klavierlack oder alu look find ich schön.

DAs das Case gut is und natürlich aus Alu (ob alles ka) ist und die Verarbeitung auch kein mist is is doch klar, sonst würd ich da anders gegen reden (siehe meine comments @armor und nxzt).

Kenne 2Stück mit wakü, ich weiss ich mies bei nur zweien aber naja der eine hatten 3er radi außen, der andre hat den unter ner Blende oben verbaut (wie es mit nem dualradi welcher für normalen nicht extrem oc betrieb mit ner wakü die nich sehr teuer is in jedem größeren Case geht). Die haben ne sehr ähnliche wakü und system, weiss die genauen Namen und werte nich weils mich nich so sehr Interessiert. Fakt is aber, dass der mim Radi außen bei gleichen Lüftern (d12sl) ~4grad bessere temps hat als der mim Radi drinnen.
Ob er unten an den deckel oder oben auf den Deckel geschraubt is macht da keinen Unterschied bei der Stabilität...soviel dazu, dass Radi innen besser wäre.

Optisch isses natürlich bisl schöner, aber n hübscher radi oben drauf is auch n Blickfang:)

das ist ansichtssache ;)

aussen verbauen oder innen ist egal wie man mag ... , nur da es innen ist bei Cosmos S ist es nicht wild bei 28C wenn es drausen auch frisch kalt ist..., jeden fals das Case macht was her von vorne sieht man Mash und an der rundung ja es glenzt auch schwarz wie Klavierlack das graue glenzt auch naja die gebürstete schwarze seiten wand aus Alu ist auch top auch wenn da nen Mash Gitter drinne ist ... Ich find den Genial von der Verarbeitung ist sein Geld Wert schon könnte aber wirklich Günstiger sein egal welche Hardware oder Case's !

Nur das Problem ist nicht jeder hat mal schnell dieses Geld durch erspartes das man es sich leisten kann, da macht die erfindung wieder reich für seine Zwecke ist auch ok für mich solange es wenigstens Gut aus sieht!

zu den Armor J. finde den Klasse solange man Passiv Lüftet oder nur ein 120 Radi verbaut ;) hatte ja son ding mal ganzes Jahr !

wegen Radi ja Hübsch wegen mehr Durchfluss ja ist ok , meiner reicht für alle 3 sachen MB CPU GPU locker aus auch wenn es nen Set ist von Alphacool mit NexXxos, Eheim AGB, PRO3 ist es nicht schlechter oder kommt wer unter 28C wenn es Kühl bzw Kalt ist?

Zurück
Oben