Welchen Winamp benutzt ihr?

Welche WinAmp-Version nutzt ihr?

• 2.x

Stimmen: 8 14,8%
  • 3.x

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.x

Stimmen: 37 68,5%
  • anderer Player

Stimmen: 9 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Damit der Thread hier etwas inhaltreicher verläuft, hab ich euch mal 'ne Umfrage dazugebastelt. :)

ich bin von Winamp 2.91 umgestiegen auf die 5er

Nachdem mir eine Winamp Version ständig abgestürzt ist bin ich jetzt vor gut 4 Monaten auf iTunes umgestiegen und finde das einfach nur klasse :) :daumen:

Ich hab Winamp 5.08e und iTunes fuer den Alltag und wenns ans mixen geht BMP studio oder Atomix Virtual DJ. Winam 5.xx is einfach ein super player und auch einer der wenigen der bei sehr vielen MP3s in einer Liste stabil bleibt. die 2.xx war auch geil, die 3er der letzte shice.....

Ich hasse Winamp, benutzt irgendwie jeder! :evillol:

Creative MediaSource Player!
bigok.gif

Ich benutzte Winamp gar nicht find ich auch nicht so toll!!!

Ich benutzte seit 2 oder 3 Monaten "AtomixMP3"

Find ich klasse den Player kann man echt alles machen!

*Have a nice day*

Shadow86 schrieb:
Ich hasse Winamp, benutzt irgendwie jeder! :evillol:

Creative MediaSource Player!
bigok.gif
Naja, ganz nett, aber bleibt 2. Wahl gegenüber dem Winamp, das ja wohl klar.:stacheln:

Ich nutze Winamp 5.07 und zwar vorsätzlich, da alle aktuelleren Versionen mit irgendwelchen Kommerzfeatures behaftet sind. Kann ich jetzt aber nicht mehr viel zu sagen, weil nur kurz angesehen und wieder weg.

Aber die Leute die hier up to date mit 5.09 o.ä sind könnten vielleicht mal was dazu sagen. Würde mich eigentlich ja interessieren, ob es Sinn macht an 5.07 festzuhalten.

Mein Favorit PlugIn ist übrignens das Cover & TAG PlugIn (siehe Anhang).

Anhänge

• Cover & TAG.jpg
    Cover & TAG.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 157
sebbekk, die Musik!
bigok.gif

I can't remember anything
Can't tell if this is true or dream
Deep down inside i feel to scream
This terrible silence stops me...

guitarist.gif
music341.gif

Ich hab den 2.91er im Einsatz - brauch den nur zum Mukke hören, ohne sonstigen Schnick-Schnack ;)

Landmine
has taken my sight,
taken my speech,
taken my hearing....

einfach geil! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Shadow86 schrieb:
sebbekk, die Musik!
bigok.gif
Solange der MediaSource genauso wie Winamp einfach ein Frontend für Soundkarte bzw. deren Treiber darstellt, ist es total egal wie Dein Player heißt - die Karte macht die Musik.

P.S.: Ja die Musik ist alt, aber zeitlos geil! Du hast aber auch immer die passenden Emoticons am Start!

Darkness inprisoning me,
all that I see, absolute horror
I cannot live, I cannot die
trapped in myslef,
body my holding cell!!!

Zuletzt bearbeitet:
weiss gar nich warum soviele an dem alten winamp2 so festhalten. winamp5 hat dieselben und noch mehr features und is genauso einstellbar. ebenso das alte skin von winamp2 lässt sich benutzen, somit wäre nichtmal optisch n unterschied. das is wie mit leuten die trotz neuerer und besserer betriebssysteme an windows95/98 festhalten - ich verstehs nich :freak:

KL0k schrieb:
weiss gar nich warum soviele an dem alten winamp2 so festhalten. winamp5 hat dieselben und noch mehr features und is genauso einstellbar. ebenso das alte skin von winamp2 lässt sich benutzen, somit wäre nichtmal optisch n unterschied. das is wie mit leuten die trotz neuerer und besserer betriebssysteme an windows95/98 festhalten - ich verstehs nich :freak:
die alte version spart ressourcen... was will ich mit "... noch mehr features" wenn ich nur musik hören will? :evillol:

ich benutz iTunes, ich konnte Winamp noch nie leiden. Vor allem wegen den vielen kleinen Knöpfen, wo man dann nicht weiß was passiert wenn man drauf drückt.:D

seit ewigkeiten winamp 2.666

imho der ebste allerzeiten. werde auch nie umsteigen.

gruss

Ich benutze den 2.77. Mehr brauch ich nicht. :D
Doch, nebenbei hab icxh noch BPM-studio inst. Da kann man so richtig schön DJ mitspielen. :D

Zurück
Oben