Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher 120mm lüfter
- Ersteller eragon028
- Erstellt am
-Nucleus-
Lieutenant
Ich muss halt nochmal betonen, dass LED-Lüfter immer einen Kompromiss zwischen Optik und Lautstärke darstellen. Das, was ich als nicht besonders störend empfinde, kannst Du ja anders sehen.
Notfalls kannst Du die Dinger ja wieder zurück schicken
Notfalls kannst Du die Dinger ja wieder zurück schicken
echt?? und ich kauf immer lüfter um die led's abzubauen und dann die lüfter wegzuschmeißen 
nein, mal spaß bei Seite. Das ist echt ne super idee. oder einfach sone kaltlicht kathode... einfach 3 lüfter nebeneinander und darunter die lichtleiste
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden:::28_43.html
dann haste leise lüfter und bling-bling . kann noctua nf12 1200 empfehlen
nein, mal spaß bei Seite. Das ist echt ne super idee. oder einfach sone kaltlicht kathode... einfach 3 lüfter nebeneinander und darunter die lichtleiste
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden:::28_43.html
dann haste leise lüfter und bling-bling . kann noctua nf12 1200 empfehlen
das ist eine gute idee für den innen raum
aber drei lüfter sind hinter einem gitter befestigt und hinter den lüfter ist der radiator und damit die nach ausen auch leuchten brauch ich da trotztem welche die leuchten (oder ich könnte die auch weglassen 8das leuchten))
aber innen die werd ich dan die normalen nehmen
aber drei lüfter sind hinter einem gitter befestigt und hinter den lüfter ist der radiator und damit die nach ausen auch leuchten brauch ich da trotztem welche die leuchten (oder ich könnte die auch weglassen 8das leuchten))
aber innen die werd ich dan die normalen nehmen
wie gerne ich den spruch anbringe, dass man einen tod sterben muss 
also musst entscheiden, entweder leise oder leuchten und um mal in trivialen dimensionen zu sprechen entweder leuchten und schlecht oder dunkel und gut ... und bling im pc
also musst entscheiden, entweder leise oder leuchten und um mal in trivialen dimensionen zu sprechen entweder leuchten und schlecht oder dunkel und gut ... und bling im pc
ja wie gesagt - ich bin ja noctua fanboy
aber scythe soll auch ganz gut sein (habe auch einen drin und die sind anders - störender - laut (nach meinem empfinden)) n yate loon d12sl finde ich noch recht gut. ansonsten kannst dich einfach in den sticky-welchen lüfter nehme ich - thread gucken
wenn du zum noctua greifen solltest, nimm den n12f 1200 und regel den lieber runter, der 800rpm soll bei gleicher geschw. lauter sein und selten bei senkrechter luftschubrichtung klackern - was beim 1200 unbekannt ist
wenn du zum noctua greifen solltest, nimm den n12f 1200 und regel den lieber runter, der 800rpm soll bei gleicher geschw. lauter sein und selten bei senkrechter luftschubrichtung klackern - was beim 1200 unbekannt ist