Welcher 27er mit Helligkeitssensor

IIxRaZoRxII

Commodore
Hi Leute bin frisch vom Imac zurück zu Windows.

Hab mir den Iyama 2783 gegönnt. Der Monitor ist ansich top! Jedoch besitz er keine Helligkeitsregelung, ich finde das mitlerweile ein NOgo das das unter der Windows Welt kein Standart ist. Welchen Monitor kann man empfehlen als ersatz mit Sensor?

mfg

Eizo FlexScan EV2736W wäre eine Möglichkeit. Letztendlich wird man in dem Bereich nicht viel finden. Macht eigentlich keinen Sinn sich darauf einzuschränken.

hallte ich nicht für Richtig deine Aussage, fast jeder LG oder Samsung hat einen Sensor drin, auch Benq verbaut diese. Jedoch Samsung kommt mir nicht ins Haus, und ansonsten wüsste ich nicht was im Vergleich da nun derzeit was taugt benq 2640hs oder wie der heist, soll noch gut sein meines wissens

Grizhsls ist fürn ... Dafür. Das dumme ist nämlich jeder nennt den kram anders, das hatte schon der billigst samsung vir 3 jahren den ich besessen habe

hmpf komisch das hier kaum einer wohl darauf schaut bzw nicht längst standart ist wie auch im tv Bereich oder wenigstens regelbar über tastatur

Was spricht gegen den ´Eizo FlexScan EV2736W?

Hmm als erstes wäre da mal der Preis. Mein uralter Samsung b550 hatte damals schon nen helligkeitssensor. 2 Die Optik,selten sowas hässliches gesehen. 3 Die nicht Spieletauglichkeit:)

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben