Welcher Airflow Big Tower passt für mich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neiiiiin, das mozart war immer eine klapperkiste. wie das meiste von TT.

aber ein coolermaster cosmos z.b. ist was geiles, und mit ein bissl willhaben beobachten, suchagent z.b., durchaus recht günstig zu kriegen. aktuell ist im wh das cosmos s um 30, hat allerdings dem wenig wünschenswerten sensorschalter.
oder HAF 932, absolut geile belüftung, heisst ja ned umsonst high air flow.
oder ein silverstone raven rv02(e), bester airflow überhaupt.... bzw fortress ft02, identischer airflow.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke nochmal für die Vorschläge, ich werde mich mal umschauen und wenn ich mich für eins entschieden habe, ein Feedback geben.
 
Seit Donnerstag diskutierst du nunmehr im 3. Thread dein 'Tower-Problem', siehe 1. Thread unter https://www.computerbase.de/forum/t...h-besser-als-das-vom-enermax-saberay.1921702/, 2. Thread unter https://www.computerbase.de/forum/t...r-gehaeuse-bieten-den-besten-airflow.1921708/ und jetzt hier der 3. Thread ...

Das muss nun wirklich nicht sein, zumal der 2. Thread mit Verweis auf den bereits bestehenden Thread geschlossen wurde!

Wo es weiter geht, falls es noch irgendetwas zu dieser Thematik/ diesem Problem zu diskutieren, fragen, etc. geben sollte, weißt du ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, burnout150, Pym und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben