Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alleine schon wegen der besseren Anschlussvielfalt würde ich eher zum Gigabyte greifen, 8 USB2 und 2 eSATAp sind nunmal viel optimaler als 6 USB2 und 1 eSATA Anschluss.
in jedemfall würde ich das asrock nich nehmen! einfach weil ich damit die schlechtesten erfahrungen überhaupt gesammelt habe! greif zum giga! da weißt du auch was du hast!
Nachdem ich mein Gigabyte gekauft hatte habe ich dem deutschsprachigen Support geschrieben das ich noch Slotblenden für USB, eSATA und opt. IN brauche. Zwei Wochen später hatte ich die im Briefkasten ohne einen € dafür zu bezahlen.
davor hatte ich ein Gigabyte GA-EX38-DQ6 und dann ein GA-X48-DQ6
das EX38 ist kaputt gegangen und ich hab ein X48 bekommen, von daher *Daumen hoch Gigabyte*
Für meinen neuen PC hab ich mir aber überlegt, dass es nicht so ein teures MB mehr sein muss und das ASROCK hat mich sehr angesprochen (vom Design her)
Das einzige was bei dem ASROCK nicht so gut gelöst ist, ist die Lüftersteuerung. Die konnte bei den EX38/X48 den CPU Lüfter über die Spannung Regeln.
ASROCK hat nur 1 Jahr garantie.. danach wars das ;-)