Welcher Anbieter?

QueenBeauty

Newbie
Hallo zusammen,

im Internet bin ich bis jetzt nicht so richtig fündig geworden...

Es geht um einen neuen Handyvertrag, den ich suche. Ich benötige viel Internet (am liebsten so 4-5 GB). Eine Telefonie-Flat wäre auch sehr schön. Aber eine Auslands-Flat benötige ich nicht.

Könnt ihr mir einen guten Anbieter nennen? Und vielleicht sogar einen Tarif empfehlen?

Danke! :)

Viele Grüße
QueenBeauty

Hast du ein Dual Sim gerät?
Kann dein Handy LTE?
Hast du mal auf den Netzkarten mal gecheckt wie die Abdeckung in deiner gegend ist? 4-5 GB sind schön wenn du sie nicht nutzen kannst weil du ständig kein netz hast. "Gute Anbieter" ist letztlich der, der bei dir ein gutes netz hat...und das ist regional eben unterschiedlich, eine pauschalempfehlung macht keinen sinn

Generell bei Dual SIM ist sowas interessant
http://www.logitel.de/md-duo-vertra...rnet-flat-6000-juni?refid=205307&refid=208518
Telekom hat zwar eine hohe Chance dass es "überall" annehmbar ist aber muss nicht sein

Single SIM gibt's preiswert z.B.
https://www.winsim.de/

Hey @3TR3M3,
LTE wäre super. Mir ist egal, ob es ein großer Anbieter ist oder eine Tochterfirma.
Kannst du aus Erfahrung einen Anbieter empfehlen oder mir von einem abraten?
Weißt du vielleicht, ob hier auch Anbieter mitlesen und -schreiben? :)
Danke im Voraus und VG
Ergänzung ()

0711 schrieb:
Hast du ein Dual Sim gerät?
Kann dein Handy LTE?
Hast du mal auf den Netzkarten mal gecheckt wie die Abdeckung in deiner gegend ist? 4-5 GB sind schön wenn du sie nicht nutzen kannst weil du ständig kein netz hast. "Gute Anbieter" ist letztlich der, der bei dir ein gutes netz hat...und das ist regional eben unterschiedlich, eine pauschalempfehlung macht keinen sinn

Generell bei Dual SIM ist sowas interessant

Telekom hat zwar eine hohe Chance dass es "überall" annehmbar ist aber muss nicht sein

Single SIM gibt's preiswert z.B.

Hey @0711,
ich habe ein iPhone5, also keins mit DualSim Funktion. Aber LTE sollte es ja empfangen können, das wäre auch echt super. Also ich habe diesen Check bei mir mal durchgeführt und ich habe sowohl mit D, als auch mit E-Netz guten Empfang bei mir Zuhause. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis..kannst du mir da jemanden empfehlen? Weißt du ob hier auch Anbieter mitesen? Bin mir mit sowas echt unsicher. Vielleicht könnten die ja mal antworten. :D
Danke und VG

https://www.simplytel.de/
Netz: o2

Datenautomatik ist über Onlineportal/Hotline abschaltbar.

Meine Freundin hat seit letztem Monat dort den Vertrag mit 3 GB. Funktioniert alles Reibungslos (Berlin).

Beim IPhone 5 musst du aufpassen, in Deutschland wirst du da mit LTE schlechte Karten haben, weil das Teil die deutschen LTE Frequenzen nicht unterstützt - bis auf 1800 MHz, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich habe Vodafone und hatte bisher nie Probleme.
Telekom und Vodafone haben die beste allgemein Netzabdeckung.
Informiere dich einfach einmal wie es in deiner Region aussieht mit der Netzabdeckung.

Ansonsten nimm einfach das günstigste was deinen Ansprüchen genügt!

Zurück
Oben