Welcher Ati Treiber ist der Beste.

Blanko3

Lieutenant
Habe eine Ati HD 5750 und wüßte mal gerne welcher Ati Treiber dafür eurer Meinung nach der Beste ist.;)

Ich würde immer den neusten nehmen. Nur im Sonderfall ein älteren.

Ja würde auch immer den akutellen nehmen ! Jedoch sehe ich ein Grund gerade hier eine Frage loszuwerden. Statt ein neuen Thread zu öffnen .

Installiert ihr eure Treiber selsbt manuell oder wartet ihr bis es per Windows Update kommt ? Was ist sinnvoller?

Sofern es keine Probleme mit dem neuesten gibt: nimm den neusten. Ansonsten gucken welcher problemlos läuft

Ich installiere immer manuell. Wusste gar nicht, dass das auch über Das Update aktualisiert werden kann...

Manuell natürlich, die Windows Treiber sind immer notorisch veraltet

Theoretisch immer der Aktuellste, aber in letzter Zeit habe ich hier öfter mal gelesen das es Probleme mit dem 10.6 gibt und viele wieder auf 10.4 umsteigen.

Ist da was dran ?

@Lost_Byte : Bevor ich zur ATI gewechselt habe, und noch meine alte Nvidia hatte kammen immer die neusten Treibe automatisch im Windows update. So wie es aussieht ist das bei ATI nicht der Fall !

Dalocker schrieb:
Theoretisch immer der Aktuellste, aber in letzter Zeit habe ich hier öfter mal gelesen das es Probleme mit dem 10.6 gibt und viele wieder auf 10.4 umsteigen.

Ist da was dran ?

jup ist was dranne ^^ der 10.6 bringt übel fps einbrüche bei meiner 5970

für mich ist der 10.4a immer noch der beste

Zurück
Oben