Welcher Blue-Ray Player von Panasonic?

Klar, warum sollte das HDMI Kabel nicht gehen. Bei reichelt hast du aber Versandkosten und evt. einen Mindestbestellwert.

P4ge schrieb:
Ob du den nimmst oder den 320 ist fast Hupe. das was der 320 früher im "High-End" Bereich war, zieht nun in Midrange (235) ein. Mi gefällt dazu noch das Design des 320. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Das Kabel ist in Ordnung.

Ja das Design des 320 gefällt mir auch um einiges besser - aber er hat halt kein Miracast.

@Knecht_Ruprecht: Das war eher so die Frage, ob ihr etwas anderes empfehlen würdet - Preis/Leistungstechnisch.

Hallo Leute,

hab mir gerade den dmp-bdt235 gekauft.
Beim einrichten des Players habe ich festgestellt das so wie es aussieht die Serie sich nicht (mehr) übers IPAD/IPHONE bedienen lässt.
Ist euch hierzu irgendwas bekannt? Der Verkäufer meinte "klar geht das!" Nun bin ich etwas überforderst, nirgends steht im Netz drüber was...

Bin euch dankbar für alle schnellen Antworten, ist nämlich für mich ein K.O. Kriterium.

Gruß

Da hat man dich wohl falsch verstanden, die 2013 Versionen haben wenn überhaupt nur Miracast. Sprich du siehst auf dem Tablet/Phone ebenfalls das Bildmaterial. Steuerung ist leider nicht mehr über die App ( so weit ich weiß) möglich.

Hab bis jetzt im Netz vergeblich gesucht.
Finde leider nur das die 2012 Modelle unterstütz werden. Schade...

Das Miracast, wird das denn von IOS unterstützt?

Guten Morgen,

recht vielen Dank für die Infos. Haben mir weitergeholfen...
Werde dann wohl auf den Yamaha umsteigen, da gibt´s sicher die App Bedienung und der würde zum Receiver passen.
Obwohl ich den Panasonic ungern hergebe...

Gruß

@TE

Also ich habe den Panasonic DMP-BDT234 seit gut nem viertel Jahr und bin damit wirklich zufrieden. Vorm ersten Starten einer Blu-ray wurde ich zu einem Firmware Update aufgefordert, was dank W-LAN direkt und zügig runtergeladen und installiert wurde. Zwischendurch kam noch einmal ein weiteres Update, aber damit verzögert sich, wenn du es denn sofort installierst, dein Filmvergnügen nur um wenige Minuten.
Die Funktion ihn über das iPhone zu steuern finde ich eher uninteressant, weil die Fernbedienung eh vor mir auf dem Tisch liegt und warum sollte ich die dann nicht auch nutzen? Das muss ja aber jeder selber wissen.
Zu den Kabeln: Ich habe mir da nix weiters bei gedacht, ob das nun 30 mal oder nur einfach geschirmt ist. Bei mir am Receiver hängen manchmal der Laptop, nen Sat Receiver und eben der Blu-ray Player via HDMI, allerdings habe ich eben diese HD Gear Kabel, weil ich die mal günstig im 4er Pack geschossen habe. Ich habe keinerlei Bildprobleme ;)

Zurück
Oben