Welcher Boxed-Kühler bei Athlon FX-57?

@tak

Hm, wirklich schwierig. Was ich mir evtl. auch noch vorstellen könnte ist, dass der Speicher zuwenig Saft hat. Vielleicht einfach mal die Spannung etwas anheben. Die Temps der CPU werden wohl mal in Ordnung sein, denke ich. Ansonsten ist ne Windows-Neuinstallation vielleicht gar keine so schlechte Idee ;) . Wobei: Meine Windows XP-Installation läuft mittlerweile seit 4 Jahren trotz MB- und CPU-Wechsel und 2maligem Grakawechsel immer noch wie ne Eins. Kommt aber immer auf die Konfiguration an.

Die Speicher bekommen 2.8Volt. Das sollte genügen. Wie gesagt, wenn ich die nötige Zeit hab wird die Kiste auseinander genommen. :D Hab im Moment eh nicht gross Zeit zum zocken.

mFg tAk

nommal zur wakü bin auch nicht der no° one fritze bei dem tehma aber ich denke das er aus praktischen gründen ein system nehmen wird das er komplet am und im rechner verbauen kann. deswegen wollte ich dir ein lüfter epfehlen! mit radiatoren selber kenn ich mich nicht aus aber ich glaube das sollte ein 360er sein (3X120mm)
Lüfter = http://www.geizhals.at/deutschland/a169206.html

TermyLucky:

lol nen coldbug, geiles wort! dann sollten wir mal amd vorschlagen den finaltest der cpus nach automotive-vorgaben durchzuführen ;) dann funzt der auch bei -40°C garantiert!

ne aber mal im ernst, hast du dafür irgendwelche vertrauenswürdigen quellen?
am ende ist das nur ein glücksspiel, welchen chip man erwischt, denn kein chip ist wie der andere. das kannst du nicht über einen kamm scheren!

Zurück
Oben