Welcher Bürostuhl? Und wie zurücksenden?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoeze

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
696
Hi,

ich hätte gerne mal nen richtig bequemen Bürostuhl, will aber keine 1k€ dafür berappen.
Die beiden Stühle, die ich jetzt im Auge hab sind die hier:
HJH Office Venus Base
Topstar Open Art 2015
B24 Open Art
Welcher von denen ist denn der bessere?

Ein anderes Problem:
Angenommen ich kauf da jetzt einen und will ihn wieder zurücksenden - Muss ich den dann wieder zerlegen?
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich meinen jetzigen Stuhl wieder auseinander bekommen sollte...
 
Stühle kauft man nicht auf Zuruf. Jeder hat ein anderes Körpergefühl und deshalb ist zwingend Probesitzen angesagt.
Und natürlich musst du den wieder zerlegen um ihn zurückzuschicken. Denkst du da kommt jemand vorbei und macht das für dich, oder der Paketdienst nimmt den am Stück mit? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben