Welcher Computer ist besser zum Gamen ?

@Qarrr³
ist der erste nicht besser ? Ich mein guck dir den Prozessor an ..

Wenn der Rechner für Spiele ist, dann ist der i3 besser als der AMD x4. Der entscheidende Unterschied ist aber sowieso die Grafikkarte. Die 6950 ist ein gutes Stück schneller als die 6870.

Ja ist für Spiele .. aber welcher nun ist der bessere ?

Wie gesagt, bestell dir die Teile so wie ich sie gepostet habe bei Mindfactory. Damit bist du deutlich besser dran als mit den beiden Alternativen. Wenn du doch die langsamere Variante bevorzugst, dann nimm die Version mit dem x4 965.

Kann man das dort zusammen bauen lassen ?

Da kostet der Zusammenbau aber 80 €. Bei Hardwareversand wird das für 20 € gemacht.

Die 60€ Unterschied hast du mit den teuren Preisen bei hardwareversand.de auch schnell wieder drinnen :smokin:
Man könnte natürlich auch einfach ein Tutorial anschauen und selber zusammenbauen...

@Hibble muss ich die Sachen dann dort hin schicken ?
oder dort das gleiche System aussuchen ?

Die Sachen kaufst du dann auch da :D (die Vorstellung das ein MF-Angestellter ein Paket von hardwareversand Zusammenbau bekommt made my Day)

:D tolle Vorstellung..

@Topic: Wie kommen die Leute immer darauf, mit einem QUADCORE gamen zu wollen???
Man könnte doch zumindest einmal ein GRUNDVERSTÄNDNIS an Technik voraussetzen oder?

Obwohl.. Naja.. The Witcher 2 ist ja angeblich sogar Quadcore-optimiert. Eines der bislang 10 Spiele, die das haben.

Aber in Deinem Perissegment klar die Config von Qarrr³.

MfG,

Anon

Kann mir jemand genauer Begründen warum das System von Quarr besser ist als das obere von meinen ?

Gut, danke.
Also welches würdest du nun an meiner Stelle nehmen?
Den von Quarr, stimmts?
Aber bei mir ist das so eine Sache mit dem Zusammenbau.. Kann das nicht ..
Und die 60 Euro wären über meine Preisklasse.. eig. sollten es nur 500 Euro werden ..

trau dich, schau dir vorher ein gutes video tutorial zum pc zusammenbau an. das ist echt keine kunst. du schaffst das!!! ist wie reifenwechseln, manchmal muss ein mann tun, was ein mann tun muss!

@ Hibbel ist dort nicht der RAM die Grafikkarte und das Mainbord bei meinem ersten besser ? o.o
@ Phatox .. hmm hab damit schlechte erfahrung :D hab das einmal mit meinem dad gemacht und wir haben iwas geschrottet :D

Das ist sowas von egal was da drin ist. Einzig und allein die Grafikkarte ist für die Leistung verantwortlich.

Ein System mit gleicher Grafikkarte, aber 5 Jahre altem Core 2 Quad und DDR2 RAM ist genauso schnell..

Stell erst einmal das Grundsystem zusammen und lege es in den Warenkorb. Dann kann man immer noch schauen, wie viel für die Grafikkarte übrig bleibt.
Wird wohl auf die 6950 / 6870 hinauslaufen.
Wie schnell die sind habe ich bereits verlinkt -.-

Ok, habe mir die Sachen auf Hardwareversand.de raus gesucht .. kostet alles mit zusammenbau .. 467,43 €
Hier die Daten :
MSI H61M-P20 (G3), Intel H61, mATX
Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5
4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
Intel Core i3-212LG 0 Box, LGA1155
LG GH24NS bare schwarz
Cougar A 400 Watt
Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
+ Rechner zusammenbau = 20€

besser als das erste System was ich vorgeschlagen habe ?

Zurück
Oben