Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche für mein System(siehe Signatur) einen CPU-Lüfter. Bis lang hatte ich die Mugen 3 im Auge. Ein Freund hat eine neue NH-D14 und würde sie mir für 45€ verkaufen. Welche würdet ihr nehmen?
Schon mal über den HR-02 Macho nachgedacht? Von der Leistung her steht der dem Noctua in nichts nach, ist dafür aber günstiger (bzw. kaum teurer als der Mugen) und hat extrem gute Werte bei semi-passiver Belüftung.
Den Service von Noctua kann ich auch nur Loben bringen für jeden Kühler passende Halterungen bei neuem Sockel. Und das KOSTENLOS ! Ein nettes Extra was sons niemand einer Anbietet soweit ich weiß.
Oh, ich sehe gerade: Dein Case ist 'nur' 203mm breit. Mach Dich vorher schlau, ob Du den Kühler Deiner Wahl auch in das Gehäuse hinein bekommst.
Die maximale Kühler-Höhe beim 330er ist mit 163mm angegeben. D.h. ein Kühler wie der Macho würde reinpassen, allerdings ohne den mitgeliefernten 140mm Lüfter, der noch etwas weiter übersteht.
Edit: Der Mugen 3 oder der Noctua D14 würden übrigens reinpassen.