Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher der beiden 32'' Fernseher soll ich nehmen?
Ich bin auf der Suche nach einem guten 32'' Fernseher.
Nun weiß ich nicht welches der beiden Modelle ich nehmen soll: Samsung UE32ES6200
oder LG 32LM620S
Okay, danke!
Werde mich dann wohl für den LG entscheiden, zumal ich auch eher zu dem LG tendiert habe.
Falls er mir dann gar nicht zusagt, könnte ich ihn, dank Amazon, einfach wieder zurückschicken!
passives 3D ist aber im Gegensatz zu aktiv nur "hd-ready"
Aktiv ist "Full HD 3D" . Kostet aber entsprechend die Brille. Aber im großen und ganzen, glaub mir, 3D wirst du e kaum benutzen.
stimmt nur bedingt. es ist zwar richtig dass die 1080 zeilen halbiert werden, aber wenn der film in einem guten format liegt ist es eher zwischen "HD-Ready/720p" und Full-HD, da, die einzelbilder dennoch aus der vollen auflösung zusammengebaut werden, für das Auge also ist ein passiv-3D-Bild mit 1080 aus Top/Bottom Quelle durchaus schärfer als 720P
wie gesagt wenn du vor hast 3D wirklich zu nutzen, kann ich dir wirklich nochmal zum LG raten. Die passive technik ist einfach die unkompliziertere, diese geringfügige verschlechterung der auflösung ist bei ausreichendem abstand schlicht und ergreifend nicht zu merken.
der große vorteil, günstige brillen zu verwenden aber schon. so kannste auch mal mit freunden einen film in 3d schauen ohne für jeden eine 30euro teure shutterbrille bereitzuhalten. Selbst die Real3D brillen ausm kino gehen
Kann dir vom LG nur abraten! Hatte ihn selbst ne Woche hier zu Hause stehen und nur Probleme mit der TruMotion Funktion, welche Nachzieheffekte und Ruckler verursacht hat. Dieses Problem war auch kein Einzelfall, wie ich mehreren Foren und Bewertungen entnehmen konnte. Kann dir den Samsung ES6300 empfehlen.
Die 50€ würde ich sparen und zum Samsung greifen. Von der reinen Bildqualität nehmen die sich nicht wahnsinnig viel. Der Samsung hat einen besseren Schwarzwert/Kontrast, dafür einen schlechteren Blickwinkel. Aber obs da bei 32" wirklich drauf ankommt...
3D ist bei dieser Größe sowieso uninteressant und noch weniger als ein Gimmick.
Klar Fall von sinnlosem Kommentar würde ich sagen !? Ich habe so ziemlich alles ausprobiert um den Fehler in den Griff zu bekommen. Sicher kann man es einfach abschalten, aber dafür zahle ich keine 600€ zumal die Effekte von der Funktion bis auf die Ruckler und Nachzieheffekte sehr angenehm sind! Samsung hat die gleiche Funktion (LED MotionPlus) und dort funktioniert sie einwandfrei.