Welcher Drucker?

scat

Cadet 4th Year
Hi Leute,

stehe grad vor der Entscheidung einen neuen Drucker zu kaufen. Benötige ihn hauptsächlich um Zeugnisse zu kopieren, Bewerbungen zu drucken und für die Schule :)

Habe mir die zwei rausgesucht:

HP DeskJet F4180 für 50Euro bei Promarkt
oder
Brother DCP-150C für 60Euro

Was haltet ihr von den zwei??? Sieht man eigentlich einen Unterschied bei den dpi Werten???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Grüße
scat

Auf keinen Fall HP ... Wenn du unbedingt eine Marke brauchst versuch es mit Epson und ansonsten eben einen Brother.

Also wäre der vom Threadstarter verlinkte Brother in Ordnung?
Brauche ein neues Gerät, welches Drucken, Scannen und (direkt!) Kopieren können sollte.

Ich hab auch den Brother, und der ist für Leute die hohe Druckkosten scheuen, wie mich - genau das Richtige. Wer allerding den Kartenleser nicht braucht, kann auch zum billigeren DCP135 greifen ;-).

Ich kann den Brother auch nur empfehlen.

Habe auch den Brother und kann ihn nur empfehlen!! Zuverlässig, billig und relativ flott.

Es ist mir egal wie viel du für deinen Drucker ausgibst. Was aber nicht in Ordnung ist, ist dass du komplett alle HP Drucker einfach mal in die „scheiße Schubblade“ steckst.

Klapprige Geräte mit hohen Tintenkosten hat jeder Hersteller im Programm. Umso mehr man für ein Produkt ausgibt, desto bessere Qualität bekommt man (meist).
Das ist nun mal bei jedem Hersteller so. Für welches Gerät bzw. Hersteller man sich letztendlich entscheidet ist eine Frage der individuellen Ansprüche.

Zurück
Oben