welcher DSL anbieter denn nun?

playme

Lieutenant
Schönen guten abend :-)

Ich bin gearde dabei mein inet auzustocken, von 768 auf DSL 1000.

Atm bin ich bei 1&1, möchte diesen aber kündigen.

Ich blicke bei den 432435 verschiedenen anbietern echt nicht emhr durch.

Kennt zufaällig einen anbieter,der DSL 1000 FLATRATE "relativ" günstig anbietet?

Am betsen einen, der auch gleich ein DSL modem + Router, bei vertragsabschluss mitliefert.

Das modem ist für mich sehr wichtig, weil ich in meinem haus einnetzwekr aufbauen möchte, wobei 2 rehcner unabhängig ins internet gehen können.

siehe auch hier.

(https://www.computerbase.de/forum/threads/dslzugang-modem-router-usw-usw-netzwerk.96012/)

vielen dnak schonmal.

Woher kommst du denn? Vieleicht gibt es ja einen regionalen Anbieter bei dir.Die sind nämlich oftmals billiger.

Ich hab Tiscali, das kann ich nur empfehlen DSL 1000 Flat 15,90€ ob man da nen Router + Modem bekommt weiß ich nit, schau einfach mal nach ein modem bekommste bestimmt, nen Router bekommste schon für 30€.

HI !

Die beste Komplett-Lösung gibt es von Versatel das angebot (DSL NoLimit XL) !

DSL 2000 Flat + ISDN Telefon ( Allinklusiv also alle Grundgebühren ) + 10€ Telefonguthaben > 50€ im Monat

Und Alle Telefon Tarife Günstiger als bei der Telekomm !

http://www.versatel.de/

Das Rulet
:p ;)

Ich würde dir von jedem Provider, der über den Backbone von mediaways routet abraten. Dieses Netz ist der größte scheiß, nicht zuletzt wegen den Portpriorisierungen. (80 geht meistens gut, 21 schon deutlich schlechter und tauschbörsen kannst gleich kicken.)

stattdessen würde ich doch lieber den t-com backbone verwenden. sprich t-online, 1und1, gmx,...

gmx hat übrigens für dich vlt genau den richtigen tarif...

t-link routet meines wissen die volumentarife auch über einen eigenen unpriorisierten backbone.

ich vermute mal bei dsl 1000 wird das der perfekte tarif für dich sein:

Übersicht alle Tarife

kostet praktisch nur die grundgebühr bei der t-com und für den tarif nichts. das können die machen, weil sie von der t-com eine ausreichend große provision bekommen. w-lan router ist afaik auch dabei... kostet aber ca 30€

allerdings würde ich dann gleich den dsl 2000 tarif nehmen, kostet 3 euro mehr im monat aber der wlan router ist umsonst. nach 10 monaten sind so beide gleich teuer gewesen :D

Bei Tiscalli funktioniert keine Tauschbörse(für neu erschienene Demos, Benchmarks oder Kinotrailer).

general-of-omeg schrieb:
Bei Tiscalli funktioniert keine Tauschbörse(für neu erschienene Demos, Benchmarks oder Kinotrailer).
das ist so nicht richtig. man muss nur die standardports verwenden, dann gehts ohne probleme.

aber vll hast du ja glück und bei dir ist arcor verfügbar.
da bekommste dsl 3000 mit flat und sogar gleich mit isdn für 50€ im monat.
dsl 1000 ist 10€ billiger und ohne flat, also mit 1000mb volumen sogar nochmals 10€ günstiger.

dsl modem bekommste gleich dazu, wenn du nen router willst kostet das 30€ aufpreis, ist dann allerdings auch ein wlanrouter, aber auch ohne wlan zu benutzen.

naja wenn du wirklich eine Flatrate willst (sprich keinen Volumentarif) und auch kein Versatel / Arcor / andere reg. Anbieter in Sicht sind. Dann würde ich bei 1und1 bleiben. Billiger wirst du die Flat nicht bekommen.

mfg Denis

general-of-omeg schrieb:

ich meine eigentlich genau das gesagt zu haben, da tiscali über mediaways routet :D das ist kein problem von tiscali sondern von jedem mediaways (telefonica) reseller.

aber doppelt hält besser *gg* achja ich nutze tauschbörsen auch nur für demos, benchmarks und kinotrailer :D filme usw wären ja illegal^^

Hallo,
Ich nutze seit einem Jahr Arcor und kann nur jedem dazu raten.Arcor verlangt das Telefon und DSL ein Anschluss ist,das kann aber nicht das Problem sein,meiner Meinung nach ist z.B.telecom viel teurer.Es gibt auch keine Probleme in Bezug auf Tauschbörsen und mit der Rechnung schon garnicht.Also auf zu neuen Ufern;-)
Andreas

das hilft leider nicht wenn Arcor nicht verfügbar ist. Die meisten würden wechseln wenn es verfügbar wäre ;)

Zurück
Oben