Welcher GAMER-PC ist besser? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe stark davon aus dass TE garnicht weiss was das ist. :p

https://www.mindfactory.de/shopping...2203982d0fba62900c983ed270fe9c69f3aa26dc4bdb0

Der i7 lohnt nicht, da er identisch mit dem i5 ist, nur HT und 2mb L3 Cache mehr,...
HT bringts eh nicht bei deinen Anforderungen und L3 Cache auch nicht wirklich.


SoDaTierchen schrieb:
Für BF3 solltest du als Grafikkarte mindestens eine 7950 einplanen, alles darunter ist in FullHD-Auflösung zu schwach.
Ansichtssache, manche empfinden es schon mit einer 560Ti flüssig.(@ Ultra)
 
Zuletzt bearbeitet:
SoDaTierchen schrieb:
... Für BF3 solltest du als Grafikkarte mindestens eine 7950 einplanen, alles darunter ist in FullHD-Auflösung zu schwach.

schon ziemlicher Schwachsinn was du da von dir gibst. Bei mir läuft BF3 auf ner 5770 (nicht mit max Settings) butterweich und das auf nem FullHD Monitor (dauerhaft 60 FPS)... so viel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
qqALEXpp schrieb:
schon ziemlicher Schwachsinn was du da von dir gibst. Bei mir läuft BF3 auf ner 5770 (nicht mit max Settings) butterweich und das auf nem FullHD Monitor (dauerhaft 60 FPS)... so viel dazu

Der TE will aber auf Full-Pull Gamen! -Daher finde ich dein Einwand "schon ziemlicher Schwachsinn" :D


Gruß Otzelot666
 
Zuletzt bearbeitet:
Versehen,... Habe ja auch keinen Kühler rein gepackt, weil ich von Boxed ausging.
 
Bei der Eröffnung sind Hopfen und Malz verloren. Ich kann nur darauf hinweisen, dass man vielleicht die hervorragenden FAQs lesen und verstehen sollte anstatt von den Boardies das Rad neu erfinden zu lassen. Deshalb ist hier Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben