Welcher GAMER-PC ist besser? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Josef270

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
8
Hallo Community,

Ich wollte mir bei ein andren Forum mit Leute ein pc aufbauen und wir haben jetzt 2 und wollte euch fragen welchen ihr besser findet wo ich BF3 z.B auf max spielen kann :freak:

Wenn ihr findet ihr könnt mit denn preis ein besseren aufbauen oder ihr findet man kann bei einen von die 2 pc´s was verbessern pls sagen oder bearbeiten und posten :D


Danke im voraus :D ;)

LINKS: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7c57a522081e9dfc85556a60c3a432fbe4c9f52d5435888ccea

ODER

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/04bf3e22005eedf8e9f817eaada6dce7e1f390dbcc8a70c02c6
 

smuper

Commodore
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
4.826

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.556
Aber warum einen i7 kaufen wenn man dann so an der Grafikkarte spart ?

7950 sollte es schon sein finde ich:)
 

Crossfire_x3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
113

foxX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.589
Sorry für Spam, aber lieber mal ne Schule besuchen und Deutsch lernen, als zocken :rolleyes: :(
 

KaeTuuN

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
5.175
1. Willkommen!
2. Wieso brauchst du einen i7 zum spielen?
3. Wie hoch ist das maximale Budget?
4. Was möchtest du damit alles machen?
5. HIER nachgucken!

Mfg Kae

EDITh sagt:
Auch für BF3 ist ein i5 aboslut ausreichend. In deinem Fall dürfte er sich eher langweilen, weil deine Grafikkarte zu schwach wäre für die CPU...
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.898
i7 raus - i5 rein

78xx raus - 7950 Boost rein

SSD ist auch keine drin.

Kann kein NT sehen.

Z68er Board raus - Z77er rein.

Und etwas mehr Eigeninitiative - z.b. FAQ - der ideale PC - lesen.

Wäre nicht schlecht.
 

Arno78

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.329

Josef270

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
8
Ja ok dann stell ich mal meine Frage anders

Wieso soll ich fürn zocken ein i5 holen anstatt i7 ?
 

xXPredatorXx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.170
@TE:
Hör auf die Leute hier, die meisten kennen sich aus, und ja:
Die Frage erinnert an gutefrage.net ;)
Hör auf, mit 10-facher Schriftgröße zu schreiben und lass dir Zeit, die Leute hier helfen dir, wenn du nett bist und ihre Ratschläge akzeptierst.
Zum Zocken i5, weil i7 viel teurer is und praktisch keine Mehrleistung in Spielen bringt; der i7 hat Hyperthreading und das bringt dir in Video- und Fotobearbeitung ggf. was, wenn du's brauchst, kauf ihn dir, ansonsten nur Geldverschwendung. Außerdem nimm dir lieber kein K-Modell, die sind zum Übertakten da, und das willst du glaube ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef270

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
8
Ja ich akzeptiere Ratschläge deswegen mein ich ja wenn ihr andre Meinung seid mit dem preis dann pls einen aufbauen und posten :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top