Welcher GAMER-PC ist besser? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef270

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
8
Hallo Community,

Ich wollte mir bei ein andren Forum mit Leute ein pc aufbauen und wir haben jetzt 2 und wollte euch fragen welchen ihr besser findet wo ich BF3 z.B auf max spielen kann :freak:

Wenn ihr findet ihr könnt mit denn preis ein besseren aufbauen oder ihr findet man kann bei einen von die 2 pc´s was verbessern pls sagen oder bearbeiten und posten :D


Danke im voraus :D ;)

LINKS: https://www.mindfactory.de/shopping...22081e9dfc85556a60c3a432fbe4c9f52d5435888ccea

ODER

https://www.mindfactory.de/shopping...22005eedf8e9f817eaada6dce7e1f390dbcc8a70c02c6
 
Aber warum einen i7 kaufen wenn man dann so an der Grafikkarte spart ?

7950 sollte es schon sein finde ich:)
 
Sorry für Spam, aber lieber mal ne Schule besuchen und Deutsch lernen, als zocken :rolleyes: :(
 
smuper schrieb:
Du musst bei Mindfactory den Warenkorb vorher löschen. Beim 2. ist ein Z77 Board drin.



Dann schreib auch warum.

Videos bearbeiten und Spielen z.B BF3 Auf max deswegen i7 weil so wie ich weiß ist i 7 ehh besser als i 5
 
1. Willkommen!
2. Wieso brauchst du einen i7 zum spielen?
3. Wie hoch ist das maximale Budget?
4. Was möchtest du damit alles machen?
5. HIER nachgucken!

Mfg Kae

EDITh sagt:
Auch für BF3 ist ein i5 aboslut ausreichend. In deinem Fall dürfte er sich eher langweilen, weil deine Grafikkarte zu schwach wäre für die CPU...
 
i7 raus - i5 rein

78xx raus - 7950 Boost rein

SSD ist auch keine drin.

Kann kein NT sehen.

Z68er Board raus - Z77er rein.

Und etwas mehr Eigeninitiative - z.b. FAQ - der ideale PC - lesen.

Wäre nicht schlecht.
 
Moselbär schrieb:
i7 raus - i5 rein

78xx raus - 7950 Boost rein

SSD ist auch keine drin.

Und etwas mehr Eigeninitiative - z.b. FAQ - der ideale PC - lesen.

Wäre nicht schlecht.



Richtig

SSD und stärkere GPU muss rein
 
Ja ok dann stell ich mal meine Frage anders

Wieso soll ich fürn zocken ein i5 holen anstatt i7 ?
 
@TE:
Hör auf die Leute hier, die meisten kennen sich aus, und ja:
Die Frage erinnert an gutefrage.net ;)
Hör auf, mit 10-facher Schriftgröße zu schreiben und lass dir Zeit, die Leute hier helfen dir, wenn du nett bist und ihre Ratschläge akzeptierst.
Zum Zocken i5, weil i7 viel teurer is und praktisch keine Mehrleistung in Spielen bringt; der i7 hat Hyperthreading und das bringt dir in Video- und Fotobearbeitung ggf. was, wenn du's brauchst, kauf ihn dir, ansonsten nur Geldverschwendung. Außerdem nimm dir lieber kein K-Modell, die sind zum Übertakten da, und das willst du glaube ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich akzeptiere Ratschläge deswegen mein ich ja wenn ihr andre Meinung seid mit dem preis dann pls einen aufbauen und posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben