Chrizzly_1988
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen und streamen.
Videobearbeitung, Bild und Musik wird in dem Fall auch verwendet
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1. Spiele (Pubg,Counter Strike und die aktuellsten Spiele die auf dem Markt sind)
2. Hohe - höchste Auflösung
3. Hohe - höchste Qualität
4. mind. 180 FPS bei voller Auslastung
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby Nutzer
Programme verwende ich halt was man zum streamen braucht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Der Pc solle in Sachen Leistung mir die nächsten 2-3 Jahre Null Probleme machen. Aussehen egal. Guter Speicherplatz sollte vorhanden sein. Da ich über W lan spiele sollte eine gute Antenne verbaut sein.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore
AOC Agon AG271QG 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, USB Hub, Displayport, 4ms Reaktionszeit, 165 Hz, 2560x1440, Nvidia G-Sync)
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Kein Alter Pc vorhanden
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3 Jahre
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen / evtl über Agando
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen und streamen.
Videobearbeitung, Bild und Musik wird in dem Fall auch verwendet
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1. Spiele (Pubg,Counter Strike und die aktuellsten Spiele die auf dem Markt sind)
2. Hohe - höchste Auflösung
3. Hohe - höchste Qualität
4. mind. 180 FPS bei voller Auslastung
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby Nutzer
Programme verwende ich halt was man zum streamen braucht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Der Pc solle in Sachen Leistung mir die nächsten 2-3 Jahre Null Probleme machen. Aussehen egal. Guter Speicherplatz sollte vorhanden sein. Da ich über W lan spiele sollte eine gute Antenne verbaut sein.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore
AOC Agon AG271QG 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, USB Hub, Displayport, 4ms Reaktionszeit, 165 Hz, 2560x1440, Nvidia G-Sync)
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Kein Alter Pc vorhanden
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3 Jahre
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen / evtl über Agando