Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht NICHT um Funktionen/Funktionalität, es geht nicht um Alter oder Technologi, es geht auch nicht um Beliebtheit, sondern ausschließlich um die visuelle Schönheit nach eurem Maßstab.
Welches Betriebssystem ist nach eurer subjektiven Bewertung das Schönste?
Für mich ist es Windows Vista.
Warum Win 3.x und NT3.51
und Win95/98 und NT4
sowie Win2000 und ME
in einer Auswahl?
Die haben nichts miteinander zu tun. Da gab es schon Unterschiede.
Ungemodded fand ich Windows 7 am schönsten.
WinXP ließ sich allerdings total super mit Shells und so komplett umbauen, was ich ziemlich coo lfand. Mein XP sah eigentlich gegen Ende hin überhaupt nicht mehr aus wie XP
ist doch völlig wumpe!
man startet die Programme die man benötigt und gut ist. Ob ich dafür auf einen blauen/grünen oder runden/ovalen Button klicke, ist mir sowas von egal.
jeder Jeck ist anders, aber ich kann nicht verstehen, wie man seine Zeit dafür verschwenden kann, das Farbschema vom Desktop anzupassen oder andere (mMn) sinnlose Anpassungen vorzunehmen, damit es „hübscher“ wird.
Windows 7 - hab Vista angekreuzt mangels Aufführung.
Meinetwegen können sie es neu auflegen ohne den ganzen Schrott seitdem aber mit aktuellem DirectX und Windows Defender. Sollen sie aus Windows 11 eine reine Touchpad-Version machen.
@RaptorTP
Dual Boot wäre auch eine Option.
Backup Windows hab ich auch noch, aus genau zwei Gründen alle 4 Monate mal Battlefield spielen für 30 min und Aquasuite.