Darüber ließe sich vortrefflich streiten!xXDariusXx schrieb:@Snapuman Selbst wenn Vista schlechter war als Windows 7, war es auf jedenfall optisch wesentlich schöner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber ließe sich vortrefflich streiten!xXDariusXx schrieb:@Snapuman Selbst wenn Vista schlechter war als Windows 7, war es auf jedenfall optisch wesentlich schöner.![]()
Mickey Mouse schrieb:ist doch völlig wumpe!
man startet die Programme die man benötigt und gut ist. Ob ich dafür auf einen blauen/grünen oder runden/ovalen Button klicke, ist mir sowas von egal.
Mickey Mouse schrieb:jeder Jeck ist anders, aber ich kann nicht verstehen, wie man seine Zeit dafür verschwenden kann, das Farbschema vom Desktop anzupassen oder andere (mMn) sinnlose Anpassungen vorzunehmen, damit es „hübscher“ wird.
Auch wenn ich den Track echt stark finde, finde ich ihn aber nicht so passend zu dem Kontext. Da hat Microsoft wohl unpassende Adjektive genannt. Bei 98 ging es dann viel mehr in Richtung freundlich landendes SciFi-Raumschiff:Hypothek schrieb:Windows Vista und 11 mit den Sounds von Windows 95... (Klicken ab 30 Jahren auf eigene Gefahr)
(...)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke fuer den netten Hinweis mit dem allseits seht beliebten typischen Alman Unterton. Da du offensichtlich noch nie einen überflüssigen Fehler gemacht hast, waere es super wenn du den Vote nochmal einstellen könntest, bin gerade unterwegs und kann leider nicht. Natürlich dann 100% ohne dummen Fehler. Danke Dir und 😘Goltz schrieb:Wenn man eine Umfrage macht, sollte man zumindest sorgfältig arbeiten und nicht überflüssige Flüchtigkeitsfehler machen.
Zeitlos? Bei aller Nostalgie, sicher nicht!Lan_Party94 schrieb:WinXP - einfach zeitlos schick.
mac os 😅bart1983 schrieb:sondern ausschließlich um die visuelle Schönheit nach eurem Maßstab.
genau das will ich aber haben. Gerade das "flat" ohne diese ganzen Verspielereien und Animationen und Transparenz Effekte, die mich nur nerven, macht für mich 8 zu einem übersichtlichen Betriebssystem. Bei 10 ist man teilweise davon schon wieder abgerückt.rZx schrieb:Win8.x und Win10 haben mir zuviele Kacheln und generell ist dort alles flat.
Snapuman schrieb:Welche 25 lunatics stimmten hier bitte für Vista? ...VISTA??!