Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Hardwareversender und welcher Preisvergleich Seite für GTX 460 1GB?
1. wenn es günstig sein soll würde ich die Gigabyte GeForce GTX 460 OC vorschlagen, etwas besser wäre die Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample (2gb) der unterschied beim speicher macht sich aber nur in sehr seltenen fällen bemerkbar. wenn du nicht vor hast zu übertakten wäre auch noch die Gigabyte GTX 460 Extreme Edition von edelgrafikkarten.de eine gute und deutlich schnellere option.
2. http://geizhals.at/deutschland/
3. ich persönlich bevorzuge alternate, hardwareversand und mindfactory, speziell wenn es nur um eine grafikkarte geht lohnt es sich auch in vielen fällen mal bei edelgrafikkarten vorbei zu schauen (bei geizhals nicht gelistet).
Du willst nicht lesen? Hier die Zusammenfassung der obrigen Links:
Alle gtx 460 die ich nach langen recherchen gefunden habe DIE NICHT ZU LAUT ODER HEIß WAREN, DIE MEISTEN DAVON WERDEN AUCH VERSTÄRKT IN FOREN EMPFOHLEN:
[Ich beziehe mich NICHT auf den Preis! Die genannten sind gut UND leise, die kostenabwägung muss man selber treffen:]
palit sonic platinum
extrem schnell da weit übertaktet, fast höchste (kaufbare) werksübertaktung Normal laut (wie retail) , Allerdings dafür unter last 6° Heißer und hoher stromverbrauch und last (20Watt höher als retail und 10 watt höher als normaler OC)
EDIT: Anmerkung: die allgemeine Meinung im Forum ist die Sonic Platinum wäre heiß und laut.
Wenn das stimmt ist sie klar nicht zu empfehlen, allerdings war sie bei den Benchmark Tests auf Harwareluxx.de sowohl leise als auch nicht zu heiß. Daher hab ich kene Ahnung was ich glauben soll
msi GTX 460 Hawk
leise und übertaktet
msi n460GTX cyclone
mit neuem Bios SEHR leise - Leicht übertaktet
gigabyte Gv-n460 OC
retail leise und heiß und preislich gut nur sehr gering übertaktet
zu laut waren
palit gtx 460 sonic
gainward gtx 460 golden sample GLH
zotac gtx 460 amp
gainward gtx 460 golden sample 2GB+
du schägst die palit sonic platinum vor und stellst später fest das die palit gtx 460 sonic mit ähnlicher kühlung und vor allem gleicher lüftersteuerung "zu laut" ist? dann doch besser die gleich schnelle, günstigere und leisere Gigabyte GTX 460 Extreme Edition.
die allgemeine Meinung im Forum ist die Sonic Platinum wäre heiß und laut.
Wenn das stimmt ist sie klar nicht zu empfehlen, allerdings war sie bei den Benchmark Tests auf Harwareluxx.de sowohl leise als auch nicht zu heiß. Daher hab ich kene Ahnung was ich glauben soll
ich hab das noch dazueditiert.
Im allgemeinen finde ich man sollte zumindest nachweisen können warum die karte die man nennt nun gut oder schlecht ist, also am besten doch mit Links oder Tests, Aussagen wie "die soll gut/leise/laut" sein kann man eigentlich vergessen...
(bezieht sich jetz nich auf die sonic sondern einfach allgemein!)
die karte hat in vielen tests sehr gut abgeschnitten, das lag aber größtenteils wohl daran das für die presse eine andere version der karte verschickt wurde als nachher tatsächlich in den handel gekommen ist: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=3619
was für ein haufen verf**** H***söhne
vielen dank die palit werden gleich gestrichen!
ich dachte die sonic platinum kommt mit einem anderen Kühlsystem als die sonic her daher.
Aber sowas.....
hast du einen Test parat in der die Golden Sample mit 2GB gut abschneidet? Bei pcgh 10/2010 war die ziemlich laut, haben sie aber nicht weiter erwähnt...
- ach ja und bei ht4u war sie dank bios update unter last normal laut aber dafür im idle recht laut.
(http://ht4u.net/reviews/2010/msi_n460gtx_cyclone_1024mb/index10.php)