Welcher Host?

Deblu

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
60
Welcher Provider hosted eure Website momentan? Welcher hat sie schonmal gehosted? Und seid ihr zufrieden? Ich wollte mal eine kleine aktuelle Statistik erstellen.
 
Ich bin bei internet4ever und sehr, sehr zufrieden :). Ist auch mein erster Bezahl-Host
simon04
 
Ich habe ja ganz vergessen, zu sagen, wo ich bin.
Also ich war bei Evanzo.de, aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen.
Nun bin ich bei all-inkl.com und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
 
Ich bin momentan gratis und ohne Werbung (oder sonstige Bedingungen bei www.pytal.de. Recht stabil und noch nie Probleme gehabt (ausser mit dem Safe-Mode=ON, was aber nicht wirklich erwähnenswert war).
Speicher: Unbegrenzt, aber nur bis 1MB-Files! FTP&MySQL gratis.
Meine Homepage: www.slh3.ch.vu (Momentan nur mit Firefox&Opera verfügbar).
 
Moin, ich kann dir nur Hosteurope wärmstens ans Herz legen!!

Ich bin da nun seit 1,5 Jahren, und hatte bisher keine Bewussten Ausfälle. Der Support mit Newslettern und bei anstehenden Wartungen, bei denen die Site nicht erreichbar sein kann sind gut. Die Site beherbergt ca 200 User, und ich hätte bestimmt was gehört, wenn die mal nicht erreichbar ist. :)

http://www.hosteurope.de/index.php4

Also nur positives! :D ;) :D :)
 
real_ralll schrieb:
Moin, ich kann dir nur Hosteurope wärmstens ans Herz legen!!

Ich bin da nun seit 1,5 Jahren, und hatte bisher keine Bewussten Ausfälle. Der Support mit Newslettern und bei anstehenden Wartungen, bei denen die Site nicht erreichbar sein kann sind gut. Die Site beherbergt ca 200 User, und ich hätte bestimmt was gehört, wenn die mal nicht erreichbar ist. :)

http://www.hosteurope.de/index.php4

Also nur positives! :D ;) :D :)

Das unterschreibe ich :)
Bin seit nem Jahr bei HostEurope und kann nichts negatives finden.
Support ist gut, freundlich und schnell! Nen Ausfall hatte ich nur einmal der vorher aber Angekündigt wurde. Die Preise sind auch okay.
Werde da auch weiterhin bleiben.

Hatte vorher nen Horror Hoster, Name nicht der Rede wert.
 
Auf meiner Website http://daniel.sabinasz.net/ habe ich mal meine bisherigen Provider vorgestellt, kostenlose, günstige und gute.
Schaut es euch mal an und ergänzt bitte gute/schlechte Erfahrungen mit den genannten Providern oder stellt eure Provider hier nochmal vor, dann kann ich auf meiner Website noch eine kleine Statistik erstellen.
 
Zurück
Oben