Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Intel ist ausreichend G860 oder muss es i3 sein
Gerade wenn ich hier Poste bei CB schöpfe ich aus meinem Persönlichen Erfahrungen. Ich habe gelesen wow soll auch CPU hungrig sein. Ich selber spiele es nicht.
Ich glaube aber kaum dass der i3 hier bei wow dem FX4100 hinterherläuft.
Sonst ist er hallt auf Grund der sehr hohen Pro Takt ausbeute sehr schnell.
Teste es aus. Er wird dir schon gefallen dessen bin ich mir sicher.
Hallo, also ich wollte mal ein kleines Feedback geben und muss sagen das ich es nicht bereue den Intel Core i3 genommen zu haben :-)
Leider ist mir so der Vergleich verwehrt geblieben, zu sehen was der Pentium taugt ;-)
Jedoch bin ich guter Dinge, meine Frau dazu bewegen zu können, ihren alten Q6600 gegen einen solchen einzutauschen :-D der Q6600 wird noch super gut gehandelt bei ebay, und dann iss der Pentium drinn, und ich bekomm meine Ergebniss :-P
Nix desto trotz, der i3 rennt super und auch das Gamen macht Laune.
Leider hab ich unter Crysis mit selben Einstellungen keine "Mehr-FPS" schade. Obwohl ich denke das es an der Grafikkarte liegt. Ist eine ATI HD 5770 mit 1 GB von Saphir, welche ich eigentlich gerne noch ein Weilchen benutzen wollte...
Was war denn das Ziel dieser Aktion? Die Performance von irgendwas zu verbessern oder eine Intel-CPU zu besitzen? So wie ich verstanden habe, letzteres.
Also wieso jetzt noch was ändern?