Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wärs mit 1&1 . Von denen hab ich auch meine Flat und bin sehr zugrieden. wenn du unter 100 Stunden bleibst kostet es ca. 20€ und über 100 Stundene ca 30€.
also ich finde den 1und1 flat extrem teuer mit 39.90€
ich habe momentan den 5GB traffic . Aber der reicht mir nicht mehr aus, da ich jetz mehr runterlade deshalb werde ich jetz zu T-o[ff]nline wechseln da die halbwegs gute quali ham, beliebt sind und nicht so teuer
Ich nehme mal an du bsit nicht bei tiscali und gibst nur das wieder was du gehört hast, bildet euch mal selber ne meinung bevor ihr ein urteil fällt das ihr irgendwo gehört habt. Tatsache allerdings ist das einige leute mit tiscali wohl probleme haben. Ich bin seit dezember 2002 bei tiscali und bei mir is nix gesperrt und speed und ping stimmen auch, alles identisch mit telekom - nur besserer service halt (5 emailadressen, 20mb webspace, usw)
Ich bin mit GMX-DSL_2000 (= 2000 MB frei) für 6,99 im Monat sehr zufrieden. Wenn's ein bisserl mehr sein soll: DSL_5000 für 12,99 Euro. Wer nicht gerade nonstop eMule oder sowas betreibt, sollte damit sehr gut hinkommen können !
Bin ebenfalls bei Tiscali und habe keine Probleme mit gesperrten Ports oder P2P-Programmen, wie in der letzten C't beschrieben. Kann Tiscali eigentlich nur empfehlen.