Welcher ist besser geeignet ?

kuebel1231

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
47
Der X6 1055T oder X4 965 hauptsächlich hinbezogen zum zocken jetzt, pochen wird eine 6870 von powercolor .


gruß
 
Reichen würde der X4, länger reichen wird wohl der X6 (nur wie lange ist die Frage), das ganze ist schon fast eine Glaubensfrage, ich persönlich würde den X6 bevorzugen ^^

Bei aktuellen Games bringt zwar bei einigen Ausnahmen der X6 minimal mehr Frames, aber im Schnitt wird er auch nicht besser sein da etwas geringer getaktet.
 
...............................
...............................
mehr infos bitte... welche games, auflösung, welche settings und generell nutzt kaum ein game 6 kerne was sich aber mit der zeit auch ändern wird... wie lange soll das ding werkeln?.... usw...
 
gute frage eigentlich wollte ich jetzt erstmal nicht wieder so schnell aufrüsten
 
Nimm mal als Richtwert 2-3 Jahre.
Soll die CPU länger halten, definitiv x6.
Soll die CPU kürzer halten, definitiv x4.
Soll die CPU 2-3 Jahre halten, definitiv ne Glaubensfrage! :p Ich würde den x6 nehmen.

Mfg Kae

EDIT: Und versuch das nächste mal bitte die Suchfunktion zu benutzen, hab die Frage schon bestimmt 10 mal beantwortet... ;)
 
normalen halt cod7 etc.. , aber nächstes jahr soll ja auch der neue prozessor rauskommen
 
Zurück
Oben