Welcher Kühler für eine ATI 4870X2 ?

• Ersteller Ersteller karlos3
  • Erstellt am Erstellt am
Also , Danke erstmal für die Mühe, hab Bilder gemacht aber Karte nun zurück gesendet, mit den 9.6er Treibern bekam ich sie unter Vista64 gar nicht zum laufen, und mit den 9.5er Treibern gabs nach ca 39 Minuten Spielzeit Blue Screnn wegen irgend einem atikmg Treiber oder so ähnlich, sie hatte dann 92 Grad beim Bluescreen und ich kehre reumütig zu Nvidia zurück.

HI zusammen!

Schade das Du so viel Ärger hast, das Problem kenne ich von einer ASUS 4870X2 TriFan.

Für diese Karte gibt es eigentlich keinen passenden Kühler, aber ich habe eine Firma gefunden die so einen Kühler anfertigen könnte.

Preislich ist das halt immer eine Sache von Stückzahlen, wenn also auch andere das Problem haben, bitte kurz bescheid geben, vielleicht finden sich ja einige Leute die auch einen guten Wasserkühler für die Karte haben wollen und dann lohnt sich für den Hersteller die Produktion, weil nur einen Kühler zu bauen ist viel zu teuer.

Gruß Schmiddie

al_ von liquid extasy hier aus dem Forum hätte z.B. die Karte vermessen und einen Kühler für hergestellt und das zu einem normalen, humanen Preis.

Hallo Turbostaat.

Ich hatte nicht gefragt wer den baut sondern ob jemand für die ASUS 4870X2 TriFan einen Wasserkühler haben möchte.

Aber dennoch danke für den Hinweis.

Nur kurz noch mal zur Info, dieser Kühler ist anders als die vorhandenen X2 Kühler, da die Karte kein Referenzdesign hat! Halt eine TriFan g

Gruß Schmiddie

Zurück
Oben