Welcher kühler ist nun besser?

Welcher ist besser? (link siehe beschreibung)

• Enermax ETD-T60-VD

Stimmen: 3 42,9%
  • Zalman CNPS9900 MAX blau

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7
Sind beide Quatsch für das Geld. Kauf Dir einen Thermalright Macho oder einen Noctua NH-U14S.

Top Flow Kühler wie der Enermax sollte man in dem Preisbereich sowieso nur nehmen, wenn es das Gehäuse nicht anders zulässt.

Hör auf DerBaya.

Nimm Einen der Drei die er vorschlägt.

Felixxxia schrieb:
bitte einfach meine frage beantworten! Und bitte keine anderen spammen!!!!!!!!!!

Bitte keine Satzzeichen spammen. Muss man nicht mind. 14 ein um sich hier anzumelden ?

Noise/Speed/Temp idle
Zalman: 55dba/1600rpm/38°C
Enerm: 46dba/1400rpm/38°C

Last
Zalman: 58dba/1750rpm/63°C
Enerm: 54dba/1900rpm/63°C

Als Vergleich
Macho idle: 41dba/1100rpm/36°C
Macho last: 44dba/1300rpm/61°C

QUELLE

War echt schwer zu googeln...

Felixxxia schrieb:
bitte einfach meine frage beantworten! Und bitte keine anderen spammen!!!!!!!!!!

sei mal nicht so flotzig....is ja eklig :(

Willmehr schrieb:
sei mal nicht so flotzig....is ja eklig :(

Ich bin auch versucht, alles außer der Quelle aus meinem Beitrag wieder zu löschen..

Ich nehme einfach mal an er hat beide und will wissen welcher besser ist, man könnte das dann natürlich auch im Startpost erwähnen.

MfG

Nein, er hat vor ein paar Tagen nach einem "stilischen und leisen" Lüfter gesucht, der in ein Asgard (150mm) passt. Dabei wurden ihm diese beiden empfohlen. Gekühlt werden soll ein 1090.

the_ButcheR schrieb:
Ich nehme einfach mal an er hat beide und will wissen welcher besser ist, man könnte das dann natürlich auch im Startpost erwähnen.

MfG

danke das mein ich so ungefähr ;) ich dachte es reicht wie ich es geschrieben habe.... also bitte voten

Axxid schrieb:
"stilischen und leisen"
Dann mal gleich ne bunte WaKü rein :D
Aber im Ernst.. Ich lege auch Wert auf stimmiges Aussehen meine Komponenten, aber der CPU-Lüfter? Ich finde das Teil ist entweder ein Brocken ( also nie wirklich schön ) oder ne bunte Lichterkette einer WaKü!

Deswegen mein Tipp: WaKü oder gleich lieber auf einen funktionalen Luftkühler gehen..

[u]LexX. schrieb:
Dann mal gleich ne bunte WaKü rein :D..

Jetzt wollte ich schon schreiben, das es bunte Waküs nicht für 40€gibt, aber die 120er Seidon kostet wirklich nur so wenig :D
Dann noch n geilen LED-Quirl verbaut und man ist der Star auf der DorfLAN.

Zurück
Oben