Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen RAM Hersteller könnt ihr mir empfelen ?
Also ich finde eigentlich Corsair nicht schlecht, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch einen anderen empfelen ?
Kommt darauf an, was man machen will. Gute Hersteller gibt es genug:
Für Overclocking zum Beispiel A-DATA oder OCZ, für gute Timings Kingston HyperX oder Corsair und ansonsten gibt es noch TwinMOS, Samsung, Infineon und Crucial, welche man alle gut gebrauchen kann.
Von G.E.i.L oder No-Name Riegel würde ich lieber die Finger lassen.
Als erstes Kriterium solltest du dir die Validierungs-Liste zu deinem Mainboard angucken, da fällt wahrscheinlich schonmal einiges weg, was sonst evtl. gut ist.
Wie Parwez schon geschrieben hat nützt Dir der beste/ schnellste Speicher nichts, wenn er auf Deinem Board nicht läuft/mit diesem kompatibel ist. Hier die Kompatibilitätslisten von <ASUS> und <Nvidia>. (M.E. leider nicht mehr ganz aktuell - da einige der Riegel am Markt nicht mehr erhältlich).
Gerade das A7N8X ist hinsichtlich der Speicherverträglichkeit eine kleine DIVA, insbesondere im FSB200-Betrieb . Grundsätzlich sind Speicherriegel mit Winbond oder Samsung-Chips recht verträglich mit Deinem Board.
Gerade das A7N8X ist hinsichtlich der Speicherverträglichkeit eine kleine DIVA, insbesondere im FSB200-Betrieb . Grundsätzlich sind Speicherriegel mit Winbond oder Samsung-Chips recht verträglich mit Deinem Board.