Welcher Ram ist besser?

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Du meinst den hier: DDR-RAM 512 MB PC-400 VT CL2,5 oder den hier DDR-RAM 512 MB PC-400 Elixier? Beide sollten ja laut Text 200 bzw. 400 Mhz schaffen, wenn nicht würd ich mein Geld zurückverlangen ;) da steht bei beiden PC-400 im Text (was übrigens auch eine falsche Angabe ist. Entweder es heißt PC3200 oder DDR400).
EDIT: Hast du schon mal bei dem Laden was bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Nein warum du? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder wolltest du wissen, ob es ein guter Shop ist. Ich hoffe mal das die 400 schaffen. Zumindest der 2te.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Beide Riegel sind DDR400, wenn die es nicht schaffen würden, kannst du dein Geld zurückverlangen, da es sonst eine Nichterfüllung zugesicherter Eigenschaften wäre.
Abgesehen davon sind beide Riegel eher in die Sparte "Billigst-Ram" einzugliedern.


Zum Shop: Ich hab von dem noch nix gehört, deshalb wollt ich fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Dann werde ich mir es überlegen, ich denke aber auf jeden Fall den 2ten oder?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ehrlich? Würde von "beiden" Riegeln Abstand nehmen. Mir wär ein wirklich stabiles System wichtiger als ein paar Euros zu sparen.
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Meinste nicht wenn ich den einen auf cl3 mache das die, wenn ich 2 von denen kaufe laufen. Übrigens der 2te ist von Kreton.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
ÜBer Kreton war letztens ein Test in PCGH. Da war der total instabil auf deren Mainboards...
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
Ja mit dem Test das weiß ich aber instabil? Der 466 hat eben bloß 430 geschafft oder so.
 
Top