Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps: ist zwar keiner von deiner Auswahl aber der ist besser als die du aufgezählt hast
ps: du wirst nie Probleme mit den RAMs haben und sehr zufrieden sein.
Da kann ich echt nur drüber lachen... Wozu 460€ ausgeben, wenn ich das auch mit 130€ Riegeln schaffe? Und für's Aussehen über 300€ zu zahlen ist etwas viel... Da geht übrigens noch mehr (4-4-4-4 bei 2,2V was mir aber etwas zu viel war...)
Die TwinX von Corsair laufen alle mit den Micron Dingern sind halt schon die besten Chips im Moment.
Die Corsair Dinger sehen giel asu sind günstig und sind echt super übertaktbar!
Einige 32 bittige Betriebssysteme können mit Hilfe der Physical Address Extension sogar bis zu 64 GB Speicher adressieren, da sie eine 36 bittige page table nutzen. Darunter gehören XP und Server 2003 Standard Ed. (4 GB), 2000 Advanced Server (8 GB), 2000 Datacenter Server (32 GB) sowie Server 2003 Enterprise Ed. und Server 2003 Datacenter Ed. (64 GB).
Desweiteren können Applikationen mit der Address Windowing Extension ebenfalls mehr als 4 GB nutzen, das ist u.a. beim SQL Server der Fall.
PAE ändert nichts am 4GB Limit, es werden lediglich bis zu 64GB in den virtuellen 32Bit Adressraum gemappt, die Funktion von PAE liegt darin, es 32Bit-Anwendungen zu ermöglichen, per AWE mehr als 4GB RAM in den eigenen Adressraum einzublenden oder die Nutzung der DEP-Funktion des Prozessors zu ermöglichen, nicht aber das 4GB-Limit aufzuheben.
Bei XP, was ja der eigentliche Punkt war, nicht, da MS den Zugriff auf den Adressraum oberhalb von 4GB bei aktiviertem PAE sperrt, man kommt also um 2003 Server nicht herum.