Der beste 16GB RGB RAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Senvo schrieb:
@konstiiX Mag sein, keine Frage. Aber dann solltest du die Forenregeln durchlesen bevor uns in 3 Unterthemen mit Minithreads zubombst und man in 7 Tabs hin und her springen muss bis man mal alle Infos zusammen hat (ist ja auch für dich nicht angenehm denke ich).

Fall kein Troll: Mach SO WENIG Threads wie möglich, atme durch bevor du schreibst (kannst auch ein Schnaps trinken - Stroh 80 ist ganz gut) und schreib möglichst ausführlich. Wir sind keine Infobohrer ;)
Denk immer dran, im Forum hilft jeder ohne damit Geld zu verdienen, unser Job ist das ja nicht (abgesehen von den Admins, wobei ich da keine Gerüchte in die Welt setzen will sie was verdienen - das weiß ich nicht.)

So kannst du uns auch überzeugen das du nicht Trollst :)
Ja tut mir leid, fande es jedoch ein wenig komisch das ich direkt als Troll bezeichnet wurde und mich rechtfertigen musste xdd

@konstiiX Wir haben manchmal Leute die durch das Forum schweben da fällst du vom glauben ab. Und es gibt bei so einem Verhalten eigentlich nur 2 einfache Möglichkeiten:
1. Regeln nicht gelesen (wenn kein Bock dann scheiße, wenn nicht gesehen - naja)
2. Troll

Genug OT aber jetzt. Wenn du eine gute Beratung haben möchtest grustel mal alle Fragen aus deinen Minithreads und mach hier ein ordentlichen Beitrag mit allen fragen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben