-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Schwierigkeitsgrad bei Games?
- Ersteller Guruhuhn
- Erstellt am
Pablo Pinkel
Cadet 4th Year
hy,
ich zocke zuerst die Spiele auf Leicht durch und dann gehe ich auf die höheren stufen,
weil ich erst mir alles bei leicht angucke und dann die schwereren stufen leichter schaffe.
gruß
Pablo Pinkel
ich zocke zuerst die Spiele auf Leicht durch und dann gehe ich auf die höheren stufen,
weil ich erst mir alles bei leicht angucke und dann die schwereren stufen leichter schaffe.
gruß
Pablo Pinkel
T
Telespieler
Gast
Nur im Pussymodus.
Ich arbeite schon den ganzen Tag... wenn ich spiele, will ich mich entspannen.
Ich arbeite schon den ganzen Tag... wenn ich spiele, will ich mich entspannen.
Lord_Dragon
Captain
Zuerst wird auf leicht durchedaddelt und danach nochmal auf Schwer, damit ich Bescheid weiß wo das wichtigste ist ^^.
Hab da keine Zeit für, Spiele mehrfach durchzuspielen. Ich entscheide spontan. Fange meist bei Medium oder Hard an. Wenn ich dann merke, ich komme nicht weiter und lasse das Game eher liegen, regel ich runter.
Bei Spielen, die sehr erklärungsbedürftig sind (Hearts of Iron etc), fange ich meist auf leichten Stufen an und wechsel dann.
Bei Spielen, die sehr erklärungsbedürftig sind (Hearts of Iron etc), fange ich meist auf leichten Stufen an und wechsel dann.
Nokill
Lieutenant
Shooter & Rollenspiele werden ausnahmslos auf schwer durchgezockt, vorallem, weil ich meistens nicht gewillt bin ein Spiel nochmal durchzuspielen.
Bei Simulationen und Rennspielen ist das was anderes, da wird erstmal der Pussymodus angemacht und dann geschaut wie schwer es wird :>
Bei Simulationen und Rennspielen ist das was anderes, da wird erstmal der Pussymodus angemacht und dann geschaut wie schwer es wird :>
Das geht schon, da muss man nur den Defibrialtor ein bisschen höher einstellenIch wünschte man könnte Menschen so gut wiederbeleben wie alte Threads
Meist auf Schwer für die Herrausfoderung (bin bei REsi in dem Profi Modus, 1-2 Hit und man ist tod--> Schwer!
Ich warte immernoch auf würdigen Gothic 2 nachfolger/Konkurent (wobei da RISEN richitg nah kam!; war nur zu kurz, Gothic 2 hat bestimmt über 150 Stunden schon hintersich!).
JackSparrow
Commander
Ich fang eigentlich immer mit leicht an. Auch wenn es noch leichter gehen sollte. Danach kommen die anderen Schwierigkeitsgrade dran. Auch ist es von Genre abhängig.
sunset_rider
Lt. Commander
Ja, das tue ich auch. Sollte schwer dann doch unmenschlich schwer sein, fange ich nochmal eins drunter an. Kommt aber auch aufs Spiel an. Bei ARMA etwa habe ich erstmal einen mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt. Bei Shootern (Call of Duty usw.) nur "hard".
KL0k
Fleet Admiral
bis auf so manche ausnahme, wie crysis wo der schwierigkeitsgrad nicht wirklich viel ausmacht, hab ich mir angewöhnt auf leicht zu zocken, da die meisten titel auf höheren graden einfach nur unmenschlich unfair werden.
PS: für die imaginäre p-verlängerung hab ich immernoch CSS.
PS: für die imaginäre p-verlängerung hab ich immernoch CSS.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich nehm meistens den mittleren Schwierigkeitsgrad, bei weiteren Durchgängen dann auch mal mittelhoch. Den höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich bis jetzt nur bei AR2 und Generals gepackt.
Wenn ich zocke, möchte ich, dass das Spiel zwar auch eine Herausforderung ist, aber eben nicht so, dass ich bestimmte Abschnitte dann 20 mal absolvieren muss.
Zumal ich bei vielen Spielen das Gefühl habe, dass die höhere Schwierigkeit nur darin besteht, dass der Gegner genauer zielt, mehr aushält, schneller Panzer bauen kann, mehr Ressourcen hat, o.ä..
Wirklich herausfordernder finde ich das nicht, denn die KI agiert ja nicht klüger, sondern hat einfach nur unfaire Vorteile.
Wenn ich zocke, möchte ich, dass das Spiel zwar auch eine Herausforderung ist, aber eben nicht so, dass ich bestimmte Abschnitte dann 20 mal absolvieren muss.
Zumal ich bei vielen Spielen das Gefühl habe, dass die höhere Schwierigkeit nur darin besteht, dass der Gegner genauer zielt, mehr aushält, schneller Panzer bauen kann, mehr Ressourcen hat, o.ä..
Wirklich herausfordernder finde ich das nicht, denn die KI agiert ja nicht klüger, sondern hat einfach nur unfaire Vorteile.
TreffnixHH
Lieutenant
kommt imemr aufs spiel an.. meist erst auf normal/mittel und wenns gefällt und durch ist dann schwer danach noch wenn kein neues schon ansteht
oder eben zeit da ist