-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Shooter am besten online?
- Ersteller cb_1os
- Erstellt am
sonyblackgts
Cadet 3rd Year
cod 1 ist immer noch zimlich cool online (=
Partizan
Commander
Call of Duty 2 ist ein ganz netter Klassiker, ganz ohne Schnick-Schnack. Am besten sind übrigens die "Rifle only"-Server, wo es kein Gespraye gibt.
Call of Duty 4 ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Levelsystem hält gut bei Laune, und die ganzen Waffen-und Perkkombos machens abwechslungsreich.
Call of Duty 5 ist wie der vierte Teil, eine Mod sozusagen, mit anderen Waffen, Nationen und Maps. Zudem hat COD5 eine "dunklere" Atmosphäre, macht aber ebenfalls Spaß.
Diese drei Shooter spiele ich zur Zeit online, dazu kommt noch (bald) Company of Heroes (Strategie)
Call of Duty 4 ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Levelsystem hält gut bei Laune, und die ganzen Waffen-und Perkkombos machens abwechslungsreich.
Call of Duty 5 ist wie der vierte Teil, eine Mod sozusagen, mit anderen Waffen, Nationen und Maps. Zudem hat COD5 eine "dunklere" Atmosphäre, macht aber ebenfalls Spaß.
Diese drei Shooter spiele ich zur Zeit online, dazu kommt noch (bald) Company of Heroes (Strategie)
Pixelschmied
Cadet 2nd Year
Tobey92 schrieb:CoD 4!!!
Mich wunderts, dass es noch gar nicht so oft genannt wurde^^
Word!
LoneDruiD
Lieutenant
Neo772™ schrieb:Call of Duty 5! Computerbase Zockergemeinde gibbets auch schon^^
Und die hat es in sich
Muss ich CoD WaW patchen, um online spielen zu können?
Bei mir kommt immer ein Fehler, wenn ich den Patch ausführe.. "
"1670: Unable to load module
C:\Users\Nick\AppData\Local\Temp\{92C1D01C
Error Code: 193"
???
/edit: jetzt gehts, nochmal neu von anderer website geladen
Bei mir kommt immer ein Fehler, wenn ich den Patch ausführe.. "
"1670: Unable to load module
C:\Users\Nick\AppData\Local\Temp\{92C1D01C
Error Code: 193"
???
/edit: jetzt gehts, nochmal neu von anderer website geladen
Zuletzt bearbeitet:
4850
Cadet 2nd Year
Also COD5 finde ich nicht sehr gut da der 2te Weltkrieg schon zu oft in Spielen vorkam( Medal of Honor,COD 1-3,Brothers in arms,etc....) counterstrike und Team Fortress 2 gehören zu meinen Favoriten! Obwohl für Grafikgeilos cs nicht sehr geeignet ist^^ dann doch lieber COD4!
mfg
mfg
4
4kµHD
Gast
CoD 5 und CoD 2
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
In der liste von Gamespy was rZx gepostet ist ja auch Halo 1 drine, und scheint ja auch viele noch online zu spielen.
So meine frage warum ist Halo 2 nicht aufgelistet weil das weniger leute Online spielen oder weil der Multyplayer Modus über Windows Live läuft?
Und hat Halo 2 eine bessere grafik oder merkt bar besser grafik, und haben Halo 1 und Halo 2 den selben Modis im Multyplayer zu abwechlung neben TF2 aufem PC ist esbestimmt spassig.
In der liste von Gamespy was rZx gepostet ist ja auch Halo 1 drine, und scheint ja auch viele noch online zu spielen.
So meine frage warum ist Halo 2 nicht aufgelistet weil das weniger leute Online spielen oder weil der Multyplayer Modus über Windows Live läuft?
Und hat Halo 2 eine bessere grafik oder merkt bar besser grafik, und haben Halo 1 und Halo 2 den selben Modis im Multyplayer zu abwechlung neben TF2 aufem PC ist esbestimmt spassig.
Spirit-Reaper
Cadet 4th Year
Ich finde CoD 5 auch am beste total mein Genre!