• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Shooter am besten online?

Hmm. Dann vielleicht doch CoD 5 + L4D...
im Moment ist bei amazon.co.uk CoD 5 (und Fable 2 für 360, aber das ist eine andere Sache) fast immer ausverkauft....

Meine Lieblingsspiele:
Wolfenstein:Enemy Territory (kostenlos) zocke seit dem Release und bin immer noch zufriden!
CoD 5
CoD 2
CoD 4

Call of Duty 2 ist ein ganz netter Klassiker, ganz ohne Schnick-Schnack. Am besten sind übrigens die "Rifle only"-Server, wo es kein Gespraye gibt.

Call of Duty 4 ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Levelsystem hält gut bei Laune, und die ganzen Waffen-und Perkkombos machens abwechslungsreich.

Call of Duty 5 ist wie der vierte Teil, eine Mod sozusagen, mit anderen Waffen, Nationen und Maps. Zudem hat COD5 eine "dunklere" Atmosphäre, macht aber ebenfalls Spaß.

Diese drei Shooter spiele ich zur Zeit online, dazu kommt noch (bald) Company of Heroes (Strategie)

Wolfenstein:Enemy Territory. Zocks zwar erst seit 2004, aber mags immer noch wie, bzw. besser als am ersten Tag.

Call of Duty 5! Computerbase Zockergemeinde gibbets auch schon^^

BF 2142
BF 2
Crysis Wars

Das sind die (in meinen Augen) besten Online Shooter die es gibt..

Muss ich CoD WaW patchen, um online spielen zu können?

Bei mir kommt immer ein Fehler, wenn ich den Patch ausführe.. "

"1670: Unable to load module
C:\Users\Nick\AppData\Local\Temp\{92C1D01C
Error Code: 193"
???

/edit: jetzt gehts, nochmal neu von anderer website geladen

Zuletzt bearbeitet:
Also COD5 finde ich nicht sehr gut da der 2te Weltkrieg schon zu oft in Spielen vorkam( Medal of Honor,COD 1-3,Brothers in arms,etc....) counterstrike und Team Fortress 2 gehören zu meinen Favoriten! Obwohl für Grafikgeilos cs nicht sehr geeignet ist^^ dann doch lieber COD4!

mfg

Left 4 Dead.

Bei Counterstrike beschwert sich ja auch niemand, dass das "Spiel so kurz" ist ;)

Am besten im Multiplayer Online im Versus Mode. Das ist Adrenalin pur :D

Gruß, Jan.

Hi

In der liste von Gamespy was rZx gepostet ist ja auch Halo 1 drine, und scheint ja auch viele noch online zu spielen.
So meine frage warum ist Halo 2 nicht aufgelistet weil das weniger leute Online spielen oder weil der Multyplayer Modus über Windows Live läuft?
Und hat Halo 2 eine bessere grafik oder merkt bar besser grafik, und haben Halo 1 und Halo 2 den selben Modis im Multyplayer zu abwechlung neben TF2 aufem PC ist esbestimmt spassig.

Meine Lieblingsspiele:

Americas Army ( Neue v3.0 kommt bald :D )
CoD 4
CoD 5

Zurück
Oben