-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Shooter für 2009/10 wird gekauft?
- Ersteller m-sharingan
- Erstellt am
Kein Plan
Lt. Commander
Alien vs Predator
Natural Selection 2 (ist schon gekauft eigentlich)
je nach dem wie "einsam" ich mich mit L4D fühle, nachdem alle Steamfriends bereits jetzt l4d2 haben , evtl l4d2 aber erst im späten 2010 für <30€
vielleicht aber doch Killing Floor oder Stalker
von all dem CoD-MoH Zeug halte ich nich viel.
Natural Selection 2 (ist schon gekauft eigentlich)
je nach dem wie "einsam" ich mich mit L4D fühle, nachdem alle Steamfriends bereits jetzt l4d2 haben , evtl l4d2 aber erst im späten 2010 für <30€
vielleicht aber doch Killing Floor oder Stalker
von all dem CoD-MoH Zeug halte ich nich viel.
Beatmaster A.C.
Commander
- AvP 3
- AvP Colonial Marines
- Borderlands (kann man dass als Shooter durchgehen lassen?)
- Doom 4 (Hoffentlich 2010)
- AvP Colonial Marines
- Borderlands (kann man dass als Shooter durchgehen lassen?)
- Doom 4 (Hoffentlich 2010)
also mittlerweile wird crysis 2 flüssig spielbar sein auf den höchsten detailstufen...weil
1) es muss ja auf den konsolen auch gehen(klar ist die optimierung da anders)
2) es noch stärkere GPUs bis ende 2010 geben wird als die 5870
PinguinofG
Commander
Battlefield 1943
Crysis 2
Modern Warfare 2
Das werden glaube ich die Knaller!
Crysis 2
Modern Warfare 2
Das werden glaube ich die Knaller!
S
Shurkien
Gast
m-sharingan schrieb:also mittlerweile wird crysis 2 flüssig spielbar sein auf den höchsten detailstufen...weil
Fail
Die CE3 auf der Konsole ist eine aufgebohrte CE2 weil die Konsolen dafuer zu schlecht sind.
Die CE3 auf dem PC wird wohl so wie CE2 erstmal mit den Highend Grafikkarten dann maximal auf Mittel laufen. Siehe Ende 07 Crysis Release, 8800Ultra war die beste die's gab, nun mehr als Mittel war nicht drin.
Bisher gibts auch keine Bilder der CE3 vom PC
Shurkien schrieb:Die CE3 auf dem PC wird wohl so wie CE2 erstmal mit den Highend Grafikkarten dann maximal auf Mittel laufen. Siehe Ende 07 Crysis Release, 8800Ultra war die beste die's gab, nun mehr als Mittel war nicht drin.
ja und? der unterschied zwischen der neuen CR3 und der alten CE 2 ist nun wirklich nicht so groß! also auf mittle denke ich ganz sicher nicht! denn dann müsste middle ja so aussehen wie Crysis warhead auf very high
überleg doch mal
PinguinofG
Commander
Ich denke schon das man das auf High spielen kann...
Crytek hat sicher daraus gelernt, dass sich viele Leute beschwert haben, warum es trotz Ultra nicht richtig läuft...
Wobei der Unterschied zuwichen den Cry Engines zumindest bei den Trailern schon deutlich erkennbar ist!
Crytek hat sicher daraus gelernt, dass sich viele Leute beschwert haben, warum es trotz Ultra nicht richtig läuft...
Wobei der Unterschied zuwichen den Cry Engines zumindest bei den Trailern schon deutlich erkennbar ist!
naja...man sieht dass die CryEngine 3 schlechter ist als die der 2er xD
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12416
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12416
PinguinofG
Commander
Naja, die Nanosuit sieht schicker aus...
S
Shurkien
Gast
@m-sharingan
Schade das du des lesens nicht mächtig bist
Bisher gibts nur Konsolen Versionen und das die um einiges schlechter aussehen ist bereits von CryTek bestätigt.
Auf dem PC wirds genauso sein wie zur CE2
Schade das du des lesens nicht mächtig bist
Bisher gibts nur Konsolen Versionen und das die um einiges schlechter aussehen ist bereits von CryTek bestätigt.
Auf dem PC wirds genauso sein wie zur CE2
Shurkien schrieb:Auf dem PC wirds genauso sein wie zur CE2
ach das war mir garnicht bewusst -.-
kannst es mir bitte nochmal erklären?
tzz
ich wollte nur sagen dass die CE 3 nur eine auf konsolen optimierte engine ist...vllt nochn bisschen aufgebohrt für den pc...aber das wars auch dann!
ich glaube fest daran dass man es mit den neuen gt300 auf very high mit über 30FPS spielen werden kann
S
Shurkien
Gast
Sagmal
Lesen ist echt nicht deine Stärke?
CE3 wird auf dem PC _VIEL VIEL VIEL_ besser aussehen als auf der Konsole.
Ich such später noch den Link wo die Leute von Crytek das in nem INterview bestätigt haben.
Btw, wenn du ein Video/Screen findest wo sie die CE3 RUCKELFREI auf dem PC darstellen können dann werd ich nix mehr sagen.
Aber du liest dashier ja sowieso wieder nicht da du nur das lesen willst was deiner Meinung entspricht..
Btw,
"Auf dem PC wirds genausosein wie zur CE2"
Damit ist nur gemeint das es mit den Highend Karten zu dem Zeitpunkt wieder nur auf Mittel laufen wird
Lesen ist echt nicht deine Stärke?
CE3 wird auf dem PC _VIEL VIEL VIEL_ besser aussehen als auf der Konsole.
Ich such später noch den Link wo die Leute von Crytek das in nem INterview bestätigt haben.
Btw, wenn du ein Video/Screen findest wo sie die CE3 RUCKELFREI auf dem PC darstellen können dann werd ich nix mehr sagen.
Aber du liest dashier ja sowieso wieder nicht da du nur das lesen willst was deiner Meinung entspricht..
Btw,
"Auf dem PC wirds genausosein wie zur CE2"
Damit ist nur gemeint das es mit den Highend Karten zu dem Zeitpunkt wieder nur auf Mittel laufen wird
KaosDaniel
Lieutenant
Trotz dem ganzen Brimborium um MW2 für mich absoluter Pflichtkauf!
ach was du schreibst und was du denkst sind 2 versch dinge!...aber lassen wir das, weil per PN will ich auch nicht diskutieren!das spiel muss erst rauskommen und was ich davon halte und du interessiert hier keinen
...hier gehts mir um die spiele...ich hole mir crysis 2 egal wie 
BtT: ich hasse es wenn spiele nach den ferien rauskommen -.-
BtT: ich hasse es wenn spiele nach den ferien rauskommen -.-