-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Shooter für 2009/10 wird gekauft?
- Ersteller m-sharingan
- Erstellt am
Sgt.Speirs
Commander
1. Battlefield Bad Company 2
2. Half-Life² Episode 3
3. Battefield 1943
2. Half-Life² Episode 3
3. Battefield 1943
Blue_Quarter
Cadet 4th Year
Für mich ganz klar:
HL2EP3 und Battlefield BC2. Ich finde den MP von MW2 im moment ehr misslungen.
MfG Blue
HL2EP3 und Battlefield BC2. Ich finde den MP von MW2 im moment ehr misslungen.
MfG Blue
ja finde ich auch
aber was ich echt komisch finde:
BC 2 wird garnichtmal so oft gekauft
aber was ich echt komisch finde:
BC 2 wird garnichtmal so oft gekauft
Honkl
Lt. Commander
Also Call of Duty Modern Warfare 2 hab ich mir gekauft (sehr zufrieden) und Battlefield Bad Company 2 hab ich mir vorbestellt.
Absoulte pflichkäufe für mich.
Macht Bad Company 2 soviel spass wies auf jedem dieser super Trailern aussieht dann brauch ich 2010 keinen anderen mehr.
Crysis2 ist ein Spiel was mich persönlich nicht so reizt da ich vom einser eher entäuscht war.Die Story und Action fand ich eher mau.
Achja da wäre noch Battlefield 1943 da kommts aber drauf an wann die es für PC releasen wollen.Kommt es zeimlich zeitgleich mit Bad Comapny 2 dann wohl eher nicht
Absoulte pflichkäufe für mich.
Macht Bad Company 2 soviel spass wies auf jedem dieser super Trailern aussieht dann brauch ich 2010 keinen anderen mehr.
Crysis2 ist ein Spiel was mich persönlich nicht so reizt da ich vom einser eher entäuscht war.Die Story und Action fand ich eher mau.
Achja da wäre noch Battlefield 1943 da kommts aber drauf an wann die es für PC releasen wollen.Kommt es zeimlich zeitgleich mit Bad Comapny 2 dann wohl eher nicht
Countdown2
Lieutenant
Auf jeden Fall Battlefield Bad Company 2.
hab mir grad bad company 2 limited edition bestellt bei amazon 
ich freu mich drauf
ich freu mich drauf
Ich hab letztens mal nen Video zu Brink gesehen und muß sagen, das Spiel sieht echt spitze aus. Erinnert mich an Team Fortress 2 , nur mit Missionen. Da ich Tf2 schon 1A finde, diese ganzen Klassen die zusammenarbeiten, wird Brink sicher auch interessant.