• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Shooter für 2009/10 wird gekauft?

Welches game wirds? bzw habt ihr schon gekauft ;)

• Umfrageteilnehmer
    228
Gekauft werden ::

Left4Deat 2 uncut
Battlefield Bad company 2
evtl mw2 aber eher sehr unwarscheinlich....

Für mich ganz klar:
HL2EP3 und Battlefield BC2. Ich finde den MP von MW2 im moment ehr misslungen.

MfG Blue

ja finde ich auch
aber was ich echt komisch finde:
BC 2 wird garnichtmal so oft gekauft

Also Call of Duty Modern Warfare 2 hab ich mir gekauft (sehr zufrieden) und Battlefield Bad Company 2 hab ich mir vorbestellt.
Absoulte pflichkäufe für mich.
Macht Bad Company 2 soviel spass wies auf jedem dieser super Trailern aussieht dann brauch ich 2010 keinen anderen mehr.

Crysis2 ist ein Spiel was mich persönlich nicht so reizt da ich vom einser eher entäuscht war.Die Story und Action fand ich eher mau.

Achja da wäre noch Battlefield 1943 da kommts aber drauf an wann die es für PC releasen wollen.Kommt es zeimlich zeitgleich mit Bad Comapny 2 dann wohl eher nicht ;)

hab mir grad bad company 2 limited edition bestellt bei amazon ;)

ich freu mich drauf

Habe mir nur Left 4 Dead 2 gekauft. Dabei wirds auch, von den Shootern her gesehen, bleiben. Lieber noch Spiele wie Assassins Creed 2.

Battlefield Bad Company 2 + Metro 2033

Ich hab letztens mal nen Video zu Brink gesehen und muß sagen, das Spiel sieht echt spitze aus. Erinnert mich an Team Fortress 2 , nur mit Missionen. Da ich Tf2 schon 1A finde, diese ganzen Klassen die zusammenarbeiten, wird Brink sicher auch interessant.