PinguinofG
Commander
Ja, jetzt verstehe ich auch...
hatte das was verpfuscht
hatte das was verpfuscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H0neyBe4r schrieb:Da BF 1943 kostenlos ist werd ich mir das vll. mal ansehe
Ich denke nicht. D**M³ war - im Vergleich zu anderen (zeitgleichen) Spielen des Genres - echter Rotz. Seinerzeit ein wahrer Recourcenfresser und dieser unverschämte WinXP-Zwang (gut, den konnte man mit ein paar Kniffen umgehen, aber trotzdem)... Einzig Quake 4 war gut - aber der kam ja nicht mehr direkt von ID. Ich denke, die haben sich selbst ein Bein gestellt und andere mußten ihnen zeigen, wie man es macht. Schade.H0neyBe4r schrieb:Wahrscheinlich gar nichts.
2010 kommt wohl IDs Rage, mit dem sie sich hoffentlich wieder zu alter Größe aufschwingen können.
m-sharingan schrieb:quelle?
Quindan schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf Bioshock 2 und Max Payne 3 - auch wenn ich letzteres wahrscheinlich direkt aus dem Fenster werfen werde....denn das sieht nicht mehr nach MP aus...aber ich laß mich überraschen.
Ich denke nicht. D**M³ war - im Vergleich zu anderen (zeitgleichen) Spielen des Genres - echter Rotz. Seinerzeit ein wahrer Recourcenfresser und dieser unverschämte WinXP-Zwang (gut, den konnte man mit ein paar Kniffen umgehen, aber trotzdem)... Einzig Quake 4 war gut - aber der kam ja nicht mehr direkt von ID. Ich denke, die haben sich selbst ein Bein gestellt und andere mußten ihnen zeigen, wie man es macht. Schade.
Aber nur, wenn die Sense wieder mit dabei istH-3 schrieb:POSTAL 3, das kann nur gut werden![]()