• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Shooter ?

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

habe seit kurzem erst meine PS3 und suche nach einem guten Shooter. Folgende Kriterien sollte das Game haben:

- gank klar, eine gute Grafik
- viele Waffen (sollten realistisch sein, bzw. man sollte auch Einschusslöcher sehen)
- man sollte den Gegner auch mit einem präzisen Schuss ausschalten können und nicht erst nach 1000 Schuss
- große Umgebung bzw. zerstörbares Umfeld
- guter Multiplayer

Habe bereits CoD 4 Modern Warfare

Welche Games könntet ihr so empfehlen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Batista0102

Killzone 2 ? Ist zwar nicht mein Fall, aber gehört sicher zu den besten Shootern auf der PS3.

1. Bad Company 2
2. iiieeehhh Shooter auf der Konsole (aber das ist nur meine persönliche Meinung)

Es gibt MW 2 für 19€ bei Media Markt - zugreifen!

BFBC2 ist das beste was du dir holen kannst.

hc mode = Hardcore Modus, d.h. kein HUD, kein Fadenkreuz, keine Enemy spotted Funktion, Waffen machen viel mehr schaden, etc..

Gib mal bei youtube "bad company 2 gameplay" ein, dann kannste sehen was da abgeht. Die Soldaten und die Umgebung sehen sehr echt aus, Häuser stürzen ein und der Sound ist das Beste was ein Shooter bieten kann.

batista0102 schrieb:
Hallo AramisCortess,

was ist der hc Mode ?

naja sagen wir mal so im softcore schiesst du mit ner m95 zwar bäume um und helis runter, aber brauchst 2 schuss für nen enemy....

im hc mode ist das nichtmehr der fall^^

noch besser ist eigentlich die gatling aus dem transport heli.
mit der machste Häuser dem erdboden gleich, aber brauchst 5-6 Treffer für nen Feind...

CoD Back Ops dürfte auch eine Alternative werden (kommt ca. in einem Monat).
Eventuell auch Medal of Honor. Schau dir am besten einige Youtube Videos für die Spiele an.

Zurück
Oben