Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Büro-IT'ler - den habe ich grad mal angerufen - empfiehlt mir den Netgear GS724. Bei den Ports meint er, nie sparen, und die Teile sind stabil und wertig, aus Metall und lüfterlos. Preis um die 130,00 €. Vielleicht hat der einen zu "professionellen Blick", aber wertigkeit zahlt sich ja eigentlich immer aus.
Bei Metall, Netgear, lüfterlos waren wir schon. Wenn er meint, bei Ports nie zu sparen, müsste man der Logik folgend einen 48-fach Switch nehmen. 😉 https://geizhals.de/?cmp=1253337&cmp=1253090&cmp=628900
Wenn du 12 Kabel einspeisen musst, wären beim 16-fach Switch 4 Ports übrig. Ob das reicht, musst du entscheiden. Etwas Reserve ist immer gut, wenn man am Switch mit dem Laptop was testen oder man ein NAS, Server, Hausautomation, im Keller/HWR anschließen will.
Also im normalfall braucht man in nem efh keinen 24er managed switch.
Kauf dir nen unmanaged 16er und gut ist.
Solltest du irgendwann doch mal was
anderes oder mehr ports benötigen kann man den ja auch austauschen. Ist ja nicht so als wird der untrennbar ins haus gemauert