welcher TFT für spiele ?

Die neuen Samsungs sollen ganz nett sei und vor allem sind die auch nicht sehr teuer.

Ich besitze den Sony SDM-HS73 und bin sehr zufrieden mit dem.
Ist zwar nur ein 17" aber ich spiele Games eh nicht in höheren Auflösungen als 1280x1024 aufgrund meiner Graka. :freak:

BenQ FP937S+ :daumen:

Mehr in meiner Sig @ Nethands! Keine Schlieren beim zocken.

chk2k schrieb:
Die neuen Samsungs sollen ganz nett sei und vor allem sind die auch nicht sehr teuer.
Wenn Du die 4ms Dinger meinst...leider nein. Zumindest beim 19' klagen viele User im Prad Board über ein teilweise starkes fiepen/summen des Gerätes, was unerträglich ist. Möglicherweise ist die erste Revision ne Fehlkonstruktion.

michael_knight schrieb:
BenQ FP937S+ :daumen:

Mehr in meiner Sig @ Nethands! Keine Schlieren beim zocken.

Volle Zustimmung, hab den selben TFT ist absolut Top beim Spielen, keine Schlieren gestochen scharfes Bild und kräftige Farben.

Hab nen Acer 1714ms und zufrieden damit.
Ansonsten:

bart.gif

Ich habe genau den gleichen Viewsonic allerdings noch den 'alten' mit 16 ms und selbst der zieht 0 Schlieren, denke das 4 ms Modell wird unschlagbar sein, zudem hat er noch sehr gute Testberichte bekommen und sieht einfach schweine geil aus.

Vielleicht sollte ich mir den neuen bestellen, zurückschicken mit meinem alten drin denn die gleichen sich wirklich wie ein ei dem anderen :D

@ Brösel : nettes Bildchen, auf eng wäre aber noch cooler gewesen °°,

mfg

Zurück
Oben