Welcher TV von beiden?

smuji

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
540
Welcher TV von den unten aufgeführten ist besser fürs Schlafzimmer (kein Zocken) :

Samsung GU55TU7179

oder

LG 55UN73006LA LED-Fernseher

?

Grüße
 
Das kann dir niemand beantworten. Ein gutes Bild ist meist sehr subjektiv. Ich persönlich mag die Bonbonfarben von Samsung zB gar nicht. Bekannte von mir finden gerade das toll. Würde in erster Linie nach den Anschlüssen schauen und was angeschlossen werden soll. Unter normalen Umständen würde ich sagen: Fahr in einen Laden und schau dir beide an, was aber aktuell nunmal nicht geht.
 
Ich möchte nichts anschließen. nur netflix und tv
 
LG von den Eigenschaften besser ausgestattet (geringerer Energieverbrauch, direct LED), aber ohne zu wissen was dir überhaupt wichtig ist das wie die Suche nach der Nadel im Nadelhaufen.
 
Der Samsung hat das bessere Bild und viel bessere Kontraste.
Der LG hat ein blickwinkelstabileres BIld und ein helleres bild, was aber in der dunkelheit eben in dem schlechteren kontrast resultiert.

Habe mir die selbe frage in der größe 75 zoll gestellt...
Habe mich für den Samsung 8079 entschieden, der hat ein noch etwas besseres bIld als der 7179 und ist etwas heller als dieser. Dazu kam bei mir das ich den 8079 auch noch günstiger bekommen habe.
 
Zurück
Oben