S
SOS.Boy
Gast
wie stellt man AntiVir denn richtig ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Auch AntiVir stört nicht beim zocken, sofern man intelligent genug ist, den Update-Zeitpunkt auf eine Uhrzeit zu legen, wo man nicht zockt.
2. "alle möglichen Features" ist eine umwerfend präzise Beschreibung...
3. "Bei Avira Antivir dauert das im Vergleich nichtmal 2 Minuten und schon findet Avira nix mehr." Quelle? Beweise?
Es gibt Zeitpunkte, wo ich sicher weiß, dass ich nicht zocke (Abendessen u.Ä.), dann kann man die Updatezeitpunkte durchaus da reinlegen.Oder denkst du das alle Leute sich da nen Zeitplan machen wann sie zocken und wann nicht?
Hat Antivir online... man kann auf Virusfunde draufklicken und wird zur Beschreibung geleitet-Es gibt eine nette Virusdatenbank in der Ich einfach reinschreibe was Ich suche und mir wird (sofern vorhanden) angezeigt was das für ein Virus ist.
Gut, wenn man mehrere Rechner verwaltet sicher ganz angenehm.-Ich kann mir Virenfunde direkt über ICQ, MSN, Email oder sonst wie zukommen lassen.
Gehts noch etwas ungenauer und dürftiger?Quelle: Jedes noch all zu kleine Hacker/Kiddy Cracker Forum wird dir das bestetigen.
Beweise: Meine "Beweise" (nenn ich einfach mal so) Schick ich nicht einfach so durch die gegend... Kannst es aber selber probieren. Brauchst nur Avira Antivir, AV Devil nen HEX Editor und 2-5 Minuten Zeit. Und natürlich was was du gegen Avira stealthen willst. Nimm einfach irgend nen Virus außem Netz^^ Aber mach nachdem du das dingen Gestealtht hass ja kein doppelklick mehr drauf^^
Gehts noch etwas ungenauer und dürftiger?
AntiVir ist vielleicht nicht das Nonplusultra an Antivirensoftware, aber das ist kein Grund rumzutrollen und unbewiesene Behauptungen in den Raum zu werfen.
Es gibt Zeitpunkte, wo ich sicher weiß, dass ich nicht zocke (Abendessen u.Ä.), dann kann man die Updatezeitpunkte durchaus da reinlegen.
Ach, und natürlich geht das mit dem heiligen avast nicht... Ich warte immer noch auf Beweise.Jedes Cracker Kiddi kann mit 3 Programmen ein Virus oder auch Trojaner so modifizieren das Avira es nicht findet. Es dauert in der Regel grad mal 2-5 Minuten.
Ach, und natürlich geht das mit dem heiligen avast nicht... Ich warte immer noch auf Beweise.
Geht doch...Endriel schrieb:IEdit:// Da hasste deine Beweise
wenn avast mal 30% Marktanteil hat, wirds auch die entsprechenden Tools geben (und die Server werden überlastet sein *g*).