hoosty
Lt. Commander
Hawk0178 schrieb:FAZIT: Avira Antivir taugt rein gar nichts. Ich bleib definitiv bei Antivir.
Okay, das klingt logisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hawk0178 schrieb:FAZIT: Avira Antivir taugt rein gar nichts. Ich bleib definitiv bei Antivir.
hoosty schrieb:Okay, das klingt logisch![]()
Werbung zum nicht kaufen wie unlogisch !Wenn die diese Spendenaktion nicht hätten wäre das Produkt auch nicht billiger sondern das Geld würde eben in eine andere Werbung gesteckt, denn nichts anderes als eine Werbemaßnahme ist das ganze letztenendes.
Das fehlende Feature ist die verhaltensbasierte Analyse (behavioral analysis), und dieses Feature existiert auch bei der neuen 9er-Version nicht. Es ist für die 10er-Version angedacht, kommt also frühestens in einem Jahr. Überhaupt unterscheiden sich Version 8 und 9 kaum, außer dass bei der 9 der Support für mehrere Prozessorkerne für den on-demand-scanner dazugekommen ist. (und noch ein paar Veränderungen an der Oberfläche).Black Impact schrieb:nicht das jetzt paar leute denken ich kann nicht lesen aber ich muss da zwei fragen stellen. weil ich kein viren-profi bin:
erstens: avira wurde in der version 8 getestet. zufälligerweise hab ich in der c`t mal gelesen, das avira von der technologier hinterher ist. irgendwie fehlt da was, was andere scanner haben. ich glaube es war die fähigkeit unbekannte viren zu erkenn oder so.
ist das bei avira 9 besser, kann man da auch zur free-version greifen?
ein deaktivieren der meldung funktioniert mittels gruppenrichtlinien.Lubber schrieb:Allerdings lässt sich das Update unter Verwaltung > Planer > "Rechtsklick in den Auftrag" in "Unsichtbar" ändern.
Bestimmt ein tolles Beispiel bei der Erkennung von ein paar Samples, gleich auf die komplette Erkennung von Antivir zu schließen.Hawk0178 schrieb:Ich komme gerade mal wieder von einem Bekannten der auch so ein Avira Fanboy ist. Er klagte über seltsame Abstürze und verschwundene Daten auf seiner HDD. Also gleich mal den Nod32 installiert --> 14 Trojaner gefunden.
besser ist imho Image Software. meine c:\ Systempartition ist gepackt 5GB groß und in 5min wiederhergestelltlavamarkus schrieb:Mein PC wird übrigens von einem Recovery Programm geschützt, da ich mir diese System Bremserei nicht antue.
lavamarkus schrieb:Mein PC wird übrigens von einem Recovery Programm geschützt, da ich mir diese System Bremserei nicht antue.
Von einer guten Infektion wirst du überhaut nichts mitbekommen, überhaupt nichts.
Das bezweifele ich stark. Malware die Script Kiddie Niveau hat, kannst du es vielleicht noch bemerken, alles andere aber nicht.aber sobald die ausgenutz werden, merkt man das sehr schnell.
Ausschlaggebend ist immer der User vor dem Bildschirm, da hilft bei falschen Verhalten der beste Antiviren Scanner nichts. Fehlalarme erzeugt jeder Virenscanner mal, man sollte seinem Scanner nicht blind vertrauen.Trotz hunderter Fehlalarme ist mir noch nie ein Schädling auf den Rechner gekommen, und das liegt sicher am wenigsten an den Antivirenprogrammen.
DeathAngel03 schrieb:Auf meinem Vista Notebook läuft Avira...und so wie es aussieht war die letzte Verlängerung ebenfalls eine gute Wahl![]()