Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen welcher Virus das ist und wie ich ihn möglichst Windows neu aufzusetzen loswerde? Nach jedem Start kommt das Bild und ich kann nichts mehr machen
Kaspersky rescue cd habe ich grad durchlaufen lassen jedoch gab es keinen Fund. Malwarebytes hat 3 Sachen gefunden und diese gelöscht doch es brachte nichts
Um ein neues Setup kommt man meist nicht herum...
Eigentlich sollte sich der Bundestrojaner an einem guten Virenscanner die Zähne ausbeißen,aber AntivirPE z.B. verhindert die Infektion nicht.AVG schon.
Moin,
Auch erst kürzlich gehabt.
Abgesichert starten. Such mal nach einem Ordner "hellomoto". Glaube, dass auch ein aktuelles Malwarebyte/Kaspersky Rescue 10 den finden sollte/könnte. Habe dann noch zwei andere Ordner gelöscht.
Gruss
mbam hat 3 sachen gefunden. ich weiss aber net mehr welche.
@ marcol1979 soll das bededuten ich soll alle platten scannen lassen und das intensiv?
edit: ich kann die kapsersky cd nicht updaten, aber die virendatenbank ist vom 27.07. sollte reichen oder?
Von dieser Virusart gibt es täglich mehrere neue Versionen (darum sind die Virenscanner ja auch machtlos) - die Virensignaturen sollten also schon mindestens von heute sein
Das Deutsch in der deiner Version ist jedoch genial (ich hatte schon einige dieser Viren vor mir aber so schlecht war noch keiner gemacht) - seit wann ist z.B. ein Garten eine Straftat?
ja die ist aktuell.
ich lasse jetzt Steganos Anti-Bundestrojaner durchlaufen
kann doch net so schwer sein das ding loszuwerden :/
das blöde ist dass ich mir das ding auf einem pc von meinem freund eingefangen habe.
wäre es mein pc, dann hätte ich schon lange win neu drauf gemacht^^